Nerdfee


Hey Du, Nintendo!

Nur mal so..

Ich versinke hier gerade in Yoshi’s Woolly World mit dem zuckersüßem Poochy und natürlich Yoshi selbst. Ich bin so berauscht von diesem süßen knutschkugelbunten Schmankerl, es muss jetzt einfach raus:

Nintendo..
Ich liebe Dich.
Ich liebe Dich soooo sehr.
Ich liebe Dich schon soooo lange.
Ich liebe Dich für soooo Vieles!

Du begleitest mich mein ganzes Leben und gehst mir nie auf den Keks. Im Gegenteil, Du vollendest und bewegst mich. Du gibst mir den Raum den ich brauche und komplettierst mich, wenn ich wieder Lust auf Dich habe. Du bist auch nicht eifersüchtig, wenn ich mal mit der Playstation oder der Xbox abhänge.

Du befriedigst irgendwie alle meine Vorstellungen und Wünsche immer wieder auf`s Neue. Als würdest Du tief in meine Seele blicken und mich manchmal besser verstehen als ich mich selbst.

Dein abenteuerlicher Geist überrascht mich stets neu.
Ich liebe Dein Verlangen zu lernen, Dich weiterzuentwickeln und wie viele Gedanken Du Dir machst mich mit Deinen liebevollen Details immer wieder zu berauschen.

Ich liebe Deine endlose Kreativität. Deine Laute, Deine Melodien, die Stimmen Deiner ganzen Helden und Antihelden. Deine optische Erscheinung die immer schärfer wird aber auch pixelig perfekt war und noch ist.

Du bist so unglaublich vielseitig und wandelbar: Zuckersüss, frech, lustig, spannend, aufregend, mal schnell und mal langsam, selten auch mal sexy, aber egal was Du mir wann bist - Jede Deiner Facetten ist authentisch, unkonventionell und eine Bereicherung.

Ich liebe es Deine Konsolen zu hegen und zu pflegen, Deine bunten Controller in meinen Händen zu halten.. Wie sie intuitiv auf meine Berührungen reagieren. Ich liebe es Dir meine Liebe zu zeigen indem ich mich liebevoll um all Deine Schätze bei mir zu Hause kümmere.

Ich liebe es, dass Du mir das Gefühl gibst die beste Spielerin der Welt zu sein.
Ich liebe es Deine Geheimnisse zu entdecken und fühle mich dann umso mehr mit Dir verbunden.
Da ist dieses Gefühl, dass uns nichts trennen kann, weil wir so viel zusammen erlebt, entdeckt und erarbeitet haben.

So oft hast Du mich geerdet und manchen Schmerz gelindert. Die kindliche Unschuld Deines Herzens ist so wohltuend in dieser Welt, die nun mal oft kein Yoshi-Hof ist.

Ich habe Deinen Namen in mein Herz graviert und ich weiss, dass ich das niemals bereuen werde.

Ich bin so wahnsinnig stolz auf Dich.. Du schaffst es immer wieder Dich neu zu erfinden und Dir dennoch treu zu bleiben.

Durch Dich habe ich so viel gelernt.
Ich bin ein grottenschlechter Verlierer und so manchen Deiner Controller hab ich versucht zu töten (Die Nintendo Qualität ist so gut, dass ich es nie geschafft habe), aber ich übe mich in Geduld. Du machst mich zu einem besseren Menschen!

Nach all den Jahren ist meine Liebe und Zuneigung nur noch tiefer und grösser geworden.. das zeigt mir, dass es ein Happy End geben kann, auch in der realen Welt.

Und ja.. Ich weiss, dass ich nicht die Einzige bin, aber das ist nicht tragisch. Denn das was Du mir gibst ist immer mehr als genug gewesen. Du akzeptierst Jeden wie er ist und nimmst alle in Deiner Familie auf. Du gibst immer nur: Unendliche bedingungslose Liebe und einen Haufen Spass.. Natürlich lieben sie Dich alle. Es ist sogar schön, dass ich nicht die Einzige bin, denn die Liebe für Dich auch in und bei Anderen zu finden ist magisch und verbindet.

Ich hüpfe nun mal wieder, erfüllt von diesem ganzen Glück, dass Du mir gibst, in Deiner Welt herum und freue mich bereits so sehr auf die Switch.

Bis dahin verbringe ich meine Zeit weiter mit den wolligen Kuschels: Yoshi und Poochy.

Mein Herz hüpft!