Nerdfee


Du.. Luke Cage, es ist aus. Ich finde Dich stinklangweilig (Und frag mich jetzt nicht ob es daran liegt, dass Du schwarz bist)!

Ich habe Dich über Jessica Jones kennengelernt und hoffte, dass Du annähernd ihr Entertainment-Niveau erreichen würdest. Eure Sex-Szenen fand ich zwar, trotz Eurer -andieWandvomFeinstenNagel-Kräfte, fürchterlich unerotisch, aber die saufende Jessica und die Story ihrer Serie hat mich getragen und Du warst ein Teil davon.

Du musst ja nicht so tief und anspruchsvoll sein, Du musst auch nicht zum Alki werden, aber halt schlicht unterhaltsam (den one fucking Job erfüllen, den Du als Serie nun mal hast)!

Was Du da Folge für Folge ablieferst, schafft es in keinen Serien-Marathon, denn eine Folge zieht sich wie Kaugummi. Wie sehr viel Kaugummi. Wie damals, als ich mir eine ganze Rolle Hubba Bubba in den Mund gestopft habe, das hat sich gezogen! Das klebt immer noch an der Hernerstrasse von Bochum bis Herne. Vielleicht verbindet es auch die Kontinente, Du weißt schon! Lang, länger, Langweilig! Nur während am Kaugummi mal was klebt, bleib ich nicht an Dir hängen!

Da brauchst gar nicht so düster aus der Wäsche gucken, Deine Muskeln helfen da auch nicht weiter. Wenn Du mich fragst hätte die Jessica Dich damals, nachdem sie Dir den Kopfschuss verpasst hat, auf der Straße Deinem Schicksal überlassen sollen, dann wärst Du endlich bei Deiner Frau gewesen!

Aber Du lebst und versuchst krampfhaft alle Klischees aus Gangster-Filmen mit Marvel zu verknüpfen. Da ist allen voran der Frisörsalon.. Pardon.. der Barbier-Shop vom netten Pop (Vater Deiner Ex, der früher mal ein Raudi war, nach dem Knast aber nun ein Herz aus Gold hat und jeden Jugendlichen der Bronce retten will, mir kommen die Tränen!). Als ich den Salon zum ersten Mal sah, dachte ich der Prinz aus Zamunda liefe.
Auch der Cottonmouth Club erinnert zu stark an die Fish Mooney Bar in Gotham. Alles hier habe ich schon mal gesehen und erlebt, Schade.

Aber ich hätte es ja direkt in der ersten Folge wissen müssen, als Du meintest dass Du Kaffee nicht magst.

Was soll man von so jemanden noch erwarten.

Müder Mensch, müde Serie.