Nerdfee


Ich hatte gerade eine lustige Unterhaltung mit meiner Nachbarin. Sie hat mir erzählt, dass ihr Mann nur noch ekelhafte Filme schauen würde und sie denkt er würde verdummen.

Gestern hat er zum Beispiel Deadpool angemacht und sie saß daneben und hat sich abgewendet, weil das so brutal war und er hätte sich auch noch amüsiert. Außerdem hätte sie nicht begriffen ob er nun gut oder böse war, dieser Typ im roten Anzug..

Da musste ich sagen:

Liebes, nimm doch mal den Stock aus dem Popo! Das ist ein Superhelden-Action Film. Der macht was er soll! Unterhalten.

Und Deadpool?

Ist er eine Fliechtasse?
Ist er eine Superheld?
Ist er ein Antiheld?
Ist er ein Mutant?

Scheissegal..

Er ist einfach Deadpool!

Der ist selbstironisch und bittersüss sarkastisch. Zwischen Fekalwitzen tötet er rasant und hat scharfen Sex.

Fröhlichen Weltfrauentag sag ich da nur!

Ja, es scheint ein bisschen so als hätte man hier alles umgesetzt was einem im LSD-Rausch einfiel, aber zur Hölle.. es gefällt! Allein wie hier immer wieder die vierte Wand zertrümmert wird!

Ich wurde hier von der ersten bis zur letzten Sekunde unterhalten.

Dafür, dass ich den Reynolds (sexiest Dad alive?? Whaaaat?) nicht ab kann, ist des doch voll okey! Naja.. Die meiste Zeit sieht man ihn ja auch nicht (;

Und der Soundtrack allein lässt mich grinsen.

Die Welt braucht manchmal weniger Ernst und mehr Antihelden..

Und ich brauche nun wohl eine neue Nachbarin die meine Pakete annimmt, offenbar bin ich nämlich schlechter Umgang..

Schuuuup schuuuuup!