Nerdfee

10 Lügen die ich mir immer wieder selbst glaube (ich Trottel)

1. „Nur noch fünf Minuten zocken.“ In Wahrheit sind diese fünf Minuten fünf fucking Stunden.

2. 22:30 Uhr.. „Ich schaue vorm schlafen nochmal kurz was auf dem Handy.“ Baaaam: 02:12 Uhr.

3. Am Wochende mach ich endlich die Hausarbeit.“ Ähä, halt nur nicht dieses Wochenende, sowieso an keinem Wochenende.. Wochenenden sind heilig und sobald mein Hintern auf dem Sofa gelandet ist, gibt es kein zurück. Hausarbeit mache ich dann, wenn Besuch kommt, so total entspannt.. zehn Minuten vorher. Oder wenn ich meine Steuer machen muss.

4. „Nur ein Bier heute.“
..drei Stunden und fünf Bier später.. „Sind Pupse die Geister meines Essens? Und wenn ja: Warum sind die denn stinkig?“

5. „Das andere Team hat doch gecheatet.“ Schmarn, die waren einfach besser, die H********!!!1

6. „Ich schau nur eine Folge der Serie.“ Dachte ich wirklich aber dann wurden es halt fünf Staffeln, wenn wer fragt: Ich habe an einem Marathon teilgenommen.

7. „Ich finde ja dieses vergöttern von Stars vollkommen unverständlich, man kennt die ja gar nicht, also kann man die ja nicht verehren oder lieben. Nur deren Arbeit schätzen!“ Aber diesen Traummann Chris Hemsworth würde ich halt schon direkt heiraten!

8. „Klar ist diese Originalverpackte und nie geöffnete Castle Grayskull für 1000 € diesen Monat drin!“ Ja sicher! Genau wie die anderen Vintage Sachen die ich so finde und unbedingt brauche. Esse ich halt ne Woche nix, oder halt drei Jahre! Was auch wieder gelogen ist, weil ohne Essen kann ich nicht. Also verkauf ich halt was. Was auch gelogen ist, denn ich kann mich ja nicht trennen. Egal. Wird schon! Kein Problem. Her damit!

9. Ich schreibe 10 Lügen auf! Jawoll. Wirklich. Bin mir total sicher..