Nerdfee


Ich habe da so eine Nachricht zu meinem Darth Maul-Text bekommen und möchte mich gern öffentlich dazu äussern:

"Hör doch bitte auf zu schreiben. Das möchte niemand lesen, deine Texte sind so schwul. Überall liebe... GÄHN! Es glaubt dir auch keiner das du überhaupt Star Wars Fan bist. Ich meine es nur gut, es muss dir ja einer mal sagen! Du machst dich zur Lachnummer des Internets!"

Lieber Leser,

Vertrau mir, ich bin der grösste Star Wars Fan ever ever!!

Ich liebe den Teil wo dieser kleine Hobbit Marty McFly sich in der Tardis aufmacht die Prinzessin Peach vor Chucky im Jurassic Park zu retten! Ich habe so gezittert! Wie die Hermine noch zu James Bond geht um die Aliens zu rufen, grosses Kino! Ehrlich gesagt heule ich immer noch an der Stelle wo sein Gefährte, der Scooby-Doo (diese süsse Katze) vom Pyramid Head in Eternia gefressen wird. Aber wenn der eine Ring dann den Todesstern zum explodieren bringt ist mein Herz wieder froh! Was ein krasser Moment! Und Mulder hat dann noch mit Sidekick Columbo dafür gesorgt, dass das nie mehr passiert. War ja nicht so einfach den B.A. ins Flugzeug vom letzten Einhorn zu bekommen, aber Batman schafft halt alles mit der Tetris Melodie!

Weisste! Weisste nicht? Dann biste wohl kein Star Wars Fan!

Möge die Kraft dennoch mit Dir sein!

Nerdige Grüsse,
Nerdfee

Und:

STAR WARS!!!!!!1 ❤