Nerdfee

Hass

Du bist ein Monster, das in der dunkelsten Ecke meines Körpers verborgen und weggesperrt ist. Du ernährst Dich von Angst, Zweifeln, Trauer und Hilflosigkeit. Meistens habe ich Dich unter Kontrolle, doch wenn ich eine Sekunde Schwäche zeige, entfaltest Du Dich.

Da kommst Du ganz heimlich, von jetzt auf gleich, eiskalt über mich. Du läufst mir den Rücken runter, flutest mein Blut, so schnell dass ich nicht merke wie Du Besitz von mir ergreifst.

Du betäubst meine Sinne, schnell und leise. Du sperrst mein Herz, meine Logik und mein Bauchgefühl in eine Zelle und übernimmst meine Gedanken.

Schliesslich thronst Du arrogant auf meiner Zunge und lässt hässliche Worte frei. Meine Stimme machst Du laut, meine Gesten unkontrolliert und hart. Du pflanzt den Gedanken, dass mein Verhalten gerade absolut angebracht ist.

Ich tobe, ich wüte, ich fauche.

Wie ein Model, das seit Wochen nur von Wasser lebt.

Ich stampfe, fluche, schreie.

Und dann lässt Du von mir ab. Plötzlich bist Du einfach weg. Ziehst Dich befriedigt in Deine Hölle zurück. Lässt mich allein. Herz, Logik und Bauchgefühl sind ganz verwirrt. Ich fühl mich so klein, so leer.

Was ist da gerade passiert?

Ich fühl mich schäbig. Mein Controller liegt in der Ecke..

Ich sollte eindeutig weniger Dark Souls spielen!