Nerdfee

No Nerd ever

„Ein Update, das ist ja fantastisch. Die Zeit nutze ich mal für die Steuererklärung.“
Niemand jemals

„Natürlich kannst Du meine original verpackte und nie geöffnete Vintage Castle Grayskull öffnen und aufbauen.“
Kein Sammler ever

"Ui toll, ein Tutorial, das ich auch nach fünfmal spielen nicht überspringen kann. Das habe ich gerade wirklich nötig."
Kein Spieler überhaupt

"Ich lese erstmal in Ruhe die Gebrauchsanweisung."
Wir alle, niemals

„Schatz, das finde ich bezaubernd, dass Du halbnackt vor dem Monitor tanzt um Aufmerksamkeit zu bekommen, natürlich beende ich nun das Spiel, den Endboss kann ich auch morgen noch legen, meine Freunde verstehen das.“
Kein Partner auf der Welt

"Juhu, eine Tür! Die muss ich schnell öffnen!"
Kein Spieler bei Silent Hill

„Was für wunderschönes Wetter draussen, da werde ich mein neues Spiel ein andern Mal ausprobieren und nun raus gehen.“
Kein Gamer überhaupt

"Das Ende rundet die grossartige Serie wunderbar ab."
Kein Serienjunkie zu Lost

„Liebling, ich verbringe den Tag natürlich lieber mit Dir beim shoppen als mit meinen Freunden weiter Halo zu zocken, ich kenn das ja eh schon auswendig und danke dass Du diese Show abgezogen und den Stecker der Xbox rausgerissen hast, das hat mich total beeindruckt.“
Kein Gamer zu seinem Partner

"Wow, der hat eine clevere Strategie."
Niemand über einen Camper

„Selbstverständlich kenn ich mich auch super mit Technik aus, nur weil ich welche besitze und nutze.“
Ich nicht. Wirklich nicht.

"Nein danke, kann ich echt nicht mehr sehen!"
Wir NIE über Pizza

„Natürlich bin ich wegen der Killerspiele eine tickende Zeitbombe, mein Kumpel ist ja auch aufgrund des Farmsimulators ein Farmer.“
Kein Zocker jemals

"Die Gegner haben verdient gewonnen!"
NIEMALS!! KEIN GAMER!!

"Nach einer Stunde Zocken oder Glotzen, mache ich die empfohlenen 15 Minuten Gesundheitspause."
Wir. Niemals.

„Games sind keine Kunst, das ist nur ein stumpfer Zeitvertreib.“
Kein Gamer. NEVER

„Während ich zocke geniesse ich das vollste Verständnis meiner Angehörigen und bekomme Essen, Bier und alles was ich sonst so brauche gebracht, damit ich mich mein Spiel nicht unterbrechen muss.“
Leider kein Gamer.. wobei es angeblich irgendwer im Keller seiner Mutter so gut hat