Nerdfee

Party - Ein innerer Dialog

(Ich erzähle das natürlich aus der Perspektive einer Freundin. Ich gehe ja nie raus und bin vor allem nicht so lange wach - you know me)

19:47 Uhr

Gehirn: Gerade frisch nach Weihnachten und Silvester brauche ich es ja eigentlich gar nicht erwähnen, aber ich tu es dennoch: Nur ein Bier und dann gehen wir Heim.

Der ganze Körper ist einverstanden.

04:21

Herz: Ich bin verliebt, in den Typen dort hinten an der Bar.

Augen: Wir wollen nur anmerken, dass die Brille zuhause liegt.

Herz: Ihr seid so schrecklich oberflächlich! Es ist Liebe, da geht es um innere Werte.

Gehirn: Innere Werte? Hat es da mal ein aktuelles Blutbild von dem?

Herz: Gehirn, Du verstehst echt nichts von der Liebe!

Gehirn: Schade eigentlich, wäre ich genau wie das Herz, dann würde ich zumindest nicht mehr denken müssen.

Herz: Fühlen ist ja auch viel wichtiger als denken. Gefühle geben dem Leben Sinn.

Gehirn: ÄHÄ. Ich erinnere Dich bei Deinem nächsten Liebeskummer daran, dass diese Gefühle nun der fucking Sinn des Lebens sind.

Leber: Ich fühle, dass ich mehr Bier brauche.

Herz: Lasst uns doch einfach mal tanzen.

Gehirn: Keiner will das sehen!

Augen: Da hat das Gehirn Recht, nicht mal wir wollen das sehen, nicht mal ohne Brille.

Mund: I AM THE FIRESTARTER!!!!

Glieder: Yeah, we can do this.

Herz: Oh mein Gott, der süsse Typ schaut dauernd her.

Gehirn: Süss? Wir wissen nicht mal wie er aussieht.

Herz: Du bist so ekelhaft oberflächlich.

Augen: Und wir sind auch nicht sicher ob er herschaut.

Herz: Ich fühle es.

Magen: Apropos Gefühle. Ich fühle definitiv Hunger. Lasst uns mal was essen.

Herz: Erst muss ich die Nummer der neuen Liebe meines Lebens haben.

Gehirn: Oh ist es wieder für immer? Seelenverwandt? Again? Das ist ja was ganz neues für uns. Also in diesem Jahr. Ausser wir zählen die Nachrichten an die verflossenen an Neujahr mit.

Herz: Das ist jetzt unfair. Also es ist schon wahr aber nicht nett, wenn Du das so sagst.

Gehirn: Können wir bitte ins Bett? Ich ertrage das nicht.

Magen: Erst brauche ich fett.

Gehirn: Schau mal auf den Hüften nach!

Selbstbewusstsein: Wie bitte? Wir sind perfekt.

Mund: I AM BEAUTIFUUUL!

Gehirn: Sagt zumindest James Blunt.

Selbstbewusstsein: Ich brauche keine Bestätigung von anderen, ich bin mein grösster Fan.

Leber: Ich komm nicht mehr mit. Darauf trinke ich.

Herz: Der süsse Typ ist weg. Ich schreib meinem Ex.

Gehirn: NOOO.. Been there, done that.

Herz: Ruhe Gehirn. Wir brauchen Konzentration.

Gehirn: Das ergibt keinen Sinn ohne mich..

Finger tippen: Hey, ich will Dich nicht mehr sehen weil du tust mir nicht gut - weil du ein piece of shit bist.. Aber ich liebe Dich, lass uns neu anfangen. Also komm zu mir und wir kuscheln im Dunkeln weil ich will Dich echt nicht sehen.

Gehirn: Ich schäme mich.

Herz: Für Gefühle muss man sich nicht schämen.

Magen: Everybody.. stop what you‘re doing.

Mund: EVERYBODYYY.. ROCK YOUR..

Magen: Nein, ich mein es ernst. Nix geht mehr. Rückzug, Rückzug!

Herz: Was? Nein. Der Depp antwortet nicht, ich brauche mehr Alkohol. Leber, da muss doch noch was gehen?! Ich ertrage es nicht.

Leber: -Dieses Organ ist nicht verfügbar-

Herz: Scheisse, was machen wir jetzt?

13:15

Gehirn: Hello Darkness my old friend..

Glieder: AUA.

Herz: Ich fühle mich so gebrochen.

Mund: Das war ich.

Leber: LEISE, ich verrecke.

Selbstbewusstsein: Ich habe nie gelebt.

Gehirn: Da habt ihr sie, all die Gefühle welche dem Leben Sinn geben.