Nerdfee


Die Gerüchteküche um Uncharted 4: A Thief’s End blubbert friedlich vor sich hin und lässt einem das Wasser im Mund zusammen laufen.

Laut einer anonymen Quelle, aus dem Traumhaus Sony und ebenfalls vielversprechenden Worten von Synchronsprecher Troy Baker (verleiht Nathan's Bruder Samuel die Stimme), können wir uns wohl bald auf die Ankündigung vom angeblich größten Story DLC, den Naughty Dog je rausgehauen hat, freuen. Angeblich soll die Downloaderweiterung sich um Nathan und Sam drehen.

Ich denke spätestens im Dezember, wenn die PlayStation Experience stattfindet, werden wir schlauer sein.

Und ich kann es kaum erwarten, dass Uncharted 4 in die nächste Runde geht.

Ich bin total berauscht von diesem Spiel. Hin und weg! So ein wunderschönes, fesselndes Meisterwerk! Ein Meilenstein unserer Zeit! Und wir dürfen es erleben!! OMG!!!!!!11!!!1 Das Warten, die Vorfreude und das Hinfiebern.. Es hat sich gelohnt. Ich bin soooo dankbar, dass es noch Spiele gibt, die erst rausgebracht werden, wenn sie wirklich fertig sind!

Sobald ich das Spiel gestartet habe, stand die Welt still. Alles war nicht mehr so wichtig, Müde Augen wurden größer, das Bier wurde warm, weil ich vergaß zu trinken..

Die Steuerung funktionierte direkt intuitiv und perfekt. Ich war eins mit dem Controller, mit der PS4, mit Nathan.

Die Grafik ist überragend. Atemberaubende Lichteffekte und die gestochen scharfen Details lassen das Heimkino eine Atmosphäre versprühen die mitreißender nicht sein könnte. "Da brat mir doch einer nen Storch!"

Von der Welt um mich herum kann ich nicht genug aufsaugen.
Die eingestürzten Tempel sehen verlassen und magisch aus.. Und so real! Auch wenn ich mich weiter entferne erkenne ich hinreissende, scharfe Details, dank der atemberaubenden Grafik, noch aus der Ferne.

Im Gegensatz zu den Vorgängern, kann ich mich bei dem vierten Uncharted Teil frei bewegen. Ich suche Schätze, löse Rätsel und das alles ohne Stress. Ich kann diese wunderschöne Welt erkunden.

Die nie zu langen Zwischensequenzen sehen aus, als wäre ich im Kino. Die Synchronisation ist toll und nur ein Grund mehr warum ich mit den Charakteren so sehr mitfiebre. Die ganze Story ist wie ein überwältigender, mitreißender Sog, dem ich mich hingebe und aus dem ich nie wieder heraus gleiten will. Locker verdient diese Geschichte einen Oscar und der stimmige Soundtrack fügt sich perfekt, wie eine Decke, über diese Welt.

Überall findet man Liebe und Erinnerungen an die guten alten Zeiten! Und ja, auch erinnert es wieder an Indiana Jones! Lustig ist es halt auch noch..

Ach Unvharted.. Du hast alles! Du bist so wunderschön, erfüllst mich total, Deine Liebe trägt mich.. Hör nie damit auf.

Bis jetzt war Teil zwei mein Liebling, aber die Karten wurden neu gemischt!! Es bleibt ja quasi in der Familie.

Ich rate den Uncharted Jungfrauen unter Euch, unbedingt erst die Vorgänger zu spielen, denn die Story baut sich von Teil zu Teil auf und glaubt mir, ihr wollt es auch.. Dieses prickelnde Nostalgie Feeling im Bauch, dass das Herz warm und die Hände am Controller fest macht!

Wer keine PlayStation hat, das ist der beste Grund sich eine zuzulegen!

Es lohnt übrigens absolut ein bisschen Geld mehr für die Special Edition auszugeben! Sie ist wunderschön.. Vor Allem das Artbook, das stylische Steelbook und es gibt auch noch Aufkleber! Ich mag Aufkleber! Des babbt!!