Nerdfee


Avengers Endgame

Oder: Die kürzeste Review die es hier wohl je hatte (und natürlich dennoch spoilerfrei)
Oder: Nur ein Gefühl

Kennt ihr diese Momente in denen man einfach mal nichts sagen muss, weil sie perfekt sind? In denen man sowieso seinen bombastischen Gefühlen gar keinen Ausdruck mit schlichten Worten verleihen könnte?!

Ich könnte nun schreiben über vorausgegangene Erwartungen und Theorien. Über Actionszenen, Momente der Stille mit viel Kraft und wie die Kameraführung so war.. Auch den epischen Soundtrack sollte ich eigentlich erwähnen.

Aber alles was ich zu diesem Film sagen möchte ist:

Merci. Vielen lieben Dank und viele herzliche Umarmungen an alle Beteiligten.

Danke, dass der Film nach so vielen Jahren herumtollen, lachen, weinen und kämpfen, mit all diesen bunt gemischten Helden, sich nun so richtig anfühlt.

Als würde man nach einem sehr langen Abenteuer nach Hause kommen.

Ich bin einfach nur rundum glücklich und zufrieden und (ja, ich wiederhole mich) dankbar, dass ich das genauso sehen, fühlen und erleben durfte.

Ich könnte mir kein schöneres Gefühl nach einem Film erträumen.

Das Einzige was ich mir noch wünschen würde, wäre den gesamten Avengers Cast zu heiraten.

Aber gut, wer weiß wie lange das Glücksgefühl dann halten würde. Ich werde es wohl einfach bei dieser Zufriedenheit belassen - erstmal (Chris und Chris, ruft ruhig trotzdem an!).