Nerdfee


2017 - Es ist Messe angesagt!

Endlich wieder Messen!

Ich freue mich bereits seit Monaten, wie Dobby der Hauself über besonders ausgefallene Socken!

Denn wo sonst trifft man in der realen Welt all diese wunderbar verrückten, gleichgesinnten Menschen? All diese kunterbunten Seelen, die sich sonst im Keller verstecken..

Sie sind alle so unterschiedlich wie die Rassen aus der weit weit entfernten Galaxis. Jeder von ihnen ist anders, jeder von ihnen liebt anders.. aber doch schlägt ihr Herz im Takt. Zusammen bilden sie ein grosses Ganzes und jeder wird akzeptiert wie er ist.

-Sie sammeln alles Mögliche und stellen es liebevoll in ihren vier Wänden zur Schau.
-Sie bauen Lego.
-Sie lesen Comics.
-Sie zocken Games.
-Sie versinken in Büchern.
-Sie verschönern ihr Zuhause mit nerdigen Accessoires.
-Sie geben ihr Geld für Wahnsinns-Actiontoys aus.
-Sie freuen sich am Alten wie am Neuen.
-Sie süchteln Filme und Serien und zitieren daraus.
-Sie kritzeln Zeichnungen ihrer Lieblingshelden, fremde Welten und Fahrzeuge in jedes Heft.
-Sie denken sich selbst Geschichten aus.
-Sie tragen ihre Liebe nicht nur im Herzen sondern auch auf der Haut, als Kleidung oder Tattoo(s).
-Sie philosophieren über verschiedene Szenarien.
-Sie tragen Cosplays oder/und erfreuen sich an welchen.
-Sie treffen ihre Idole, machen Fotos und freuen sich über Autogramme.

Und das Schönste ist, dass sie sich dabei helfen und unterstützen wie es in unserer Welt leider oft zu selten vorkommt.

Ich kann es kaum erwarten sie alle zu treffen und mich in diesen Haufen von Glitzerseelen zu schmeissen. Ich treffe alte Freunde wieder und lerne neue kennen.

An dieser Stelle möchte ich die Gelegenheit nutzen, um all den wunderbaren Frauen, die ich auf Messe-Toiletten kennengelernt habe, zu sagen wie sehr ich sie liebe: Ich hoffe es geht Euch gut! Merci, für die Gespräche, die Komplimente, den Lippenstift und das Parfum und gern geschehen!

Also auf geht es in die nächste Runde.. anbei mal meine angestrebten Messen für 2017:

Comic con Frankfurt 22.04-23.04

Fantasy Basel - The Swiss Comic Con 29.04-01.05

Role Play Convention 27.05-28.05

FedCon 02.06-05.06

Comic Con Stuttgart 01.07-02.07

Film und Comic Con Karlsruhe 29.07-30.07

gamescom 22.08-26.08

Eternia/Grayskull Con 01.09-03.09

Science Fiction Treff Speyer 23.09-24.09

Comic Con Dortmund 09.12-10.12

Liebt ihr Nerd-Messen auch so wie ich? Wo geht ihr dieses Jahr auf jeden Fall hin? Verkleidet ihr Euch? Sieht man sich vielleicht auf ein High Five?

Ich bin schon voller Vorfreude!