Nerdfee


Das muss doch ein Fehler sein! Sie müssen sich irren! Das darf einfach nicht wahr sein!

Ich will schreien.. Bitte nein.. doch ich bekomm keinen Ton raus.

60.. das ist doch nichts! Du warst doch noch jung und fit, Du warst nicht krank!

Ich kenne Dich nicht persönlich aber Du warst doch immer da, Du gehörst zu meinem Leben.. Ich bin mit Dir aufgewachsen und wollte immer so sein wie Du! Schön, klug und mit vielen guten Werten. Ich wollte und will noch immer in Leia's Brautkleid heiraten..

Es reißt mir den Boden unter den Füßen weg. Ich bin leer. Ich bin unvollständig. Ich habe keinen Lebensmut mehr, als wäre ich unter einer Käseglocke. Alles wirkt so irreal! Ich will nur noch im Bett liegen und schlafen. Oder einfach im Bett liegen und Kassetten hören, weil ich nicht schlafen kann. Denn diese Meldung, die Gewissheit Dein Herz schlägt nicht mehr, hält mich verzweifelt wach.

Ich schäme mich, dass ich die Meldung über Deinen Herzinfakt nicht noch ernster nahm. Ich feierte Weihnachten, Geburtstag und ging naiv davon aus, dass wieder alles gut wird.

Und nun kommst Du nie mehr wieder.. Du konntest Dich wohl nicht mal von Deiner Familie verabschieden. Das Leben ist so ungerecht und ich will kein Teil mehr von ihm sein!

Ich will nicht mehr am Alltag teilnehmen. Ich versteh nicht warum die Erde sich weiter dreht, ich will das nicht sehen.. denn für mich fühlt es sich an als wäre es zu Ende.

Ich kann nicht mehr rennen, ich kann nicht mehr hüpfen, ich kann nicht mehr tanzen, ich kann nicht mehr fliegen. Du bist der Kaffee ohne den ich morgen gar nicht erst wach werden mag, ohne den ich nicht aufstehen mag.

Worauf kann ich mich am Tage noch freuen oder festhalten, wenn es keinen Kaffee gibt, wenn es Dich nicht für mich gibt? Ich will nicht träumen, denn meine Träume werden dunkel sein.

Die Menschen sagen man wüsste Schönes erst zu schätzen, wenn es weg ist. Aber das stimmt nicht! Ich habe Dich immer geschätzt und bewundert!

Mir gehen all diese Erinnerungen an Dich durch den Kopf. All Deine Filme, all Deine Fotos. So schön sie leuchten, so sehr ich sie liebe und in Ehren halten werde.. Du wirst mit all Deinen scheenen Erinnerungen in meinem Herzen weiterleben.

Aber grad ist es zu viel. Es tut richtig weh, ich leide seelische und körperliche Qualen und kann nicht mehr klar sehen.

Alles was mich noch am Leben hält ist die Gewissheit, dass Du irgendwo mit der Macht eins bist.