Nerdfee


Ich mach es heute kurz (heiss, gell)..

Ich möchte mich für die Roleplay-Convention bedanken!

Danke an die Veranstalter, die Helfer, die Händler und die Künstler.

Danke an die unglaublich tollen Cosplayer. Ich mache leider viel zu selten Fotos, denn lieber quatsche ich einfach mit Euch und ihr wart alle so super drauf! Ich liebe wie ihr eure Rollen lebt! Hier sei mal Male-Harley Quinn gegrüsst, das mit dem Bibi-Song, verzeih ich Dir nicht (;

Ein Danke an die German Garrison, die schlicht jede Messe rockt und (nicht nur) mein Herz zum hüpfen bringt! Ich arbeite an meinem Juno Eclipse Cosplay und dann werdet ihr mich nie mehr los!

Danke an Nerd Wiki und köstlich, dass wir uns tatsächlich immer zufällig beim Bierstand trafen.. Was sagt das über uns aus?

Danke an die anderen Besucher, mit denen ich dauernd ins Gespräch gekommen bin. Manchmal nur kurz, manchmal lief man zusammen herum.. Es ist einfach der Wahnsinn wie offen ihr/wir Nerds seid/sind! Man ist einfach unter Freunden.

Danke an Comic Engine.. Mit Dir habe ich gar nicht gerechnet!

Danke an What's Up Jonny (der sympathische Kerl unten rechts im Bild). Du bist einfach eine kuule Socke und bringst endlich mal Schwung in die Nerd-Shirt-Welt. Das Zelda Shirt hat übrigens eine tolle Qualität, die ich bei vielen anderen Shops echt vermisse und ich werde nun öfters bei Dir shoppen (Jaha, Werbung wem Werbung gebührt!).

Danke an die Mädels auf der Toilette, diese Gespräche sind immer wieder herrlich. Especially an Die RSP-Entwicklerfee, die mich "Internetstar" genannt hat und mich herrlich zum Schmunzeln gebracht hat!

Danke an Dornhoefer Photography, für die Gesellschaft beim Essen und das Foto vom Eröffnungsevent (da lag ich noch im Bett).

Danke an Dr. Seltsam, für die köstliche Fee für die Fee, Du bist unglaublich sympathisch und hast Alkohol.. weiter so (;

Danke an meine Freunde und meine Bekannten, die ich teilweise total überraschend getroffen habe..

Und vor Allem:

Danke fürs Bier.

An dieser Stelle nochmal ein lautes "HAHA", an die Kerle denen ich erzählt habe, dass es drinnen in der Halle eine Oben ohne -Bedienung hat.. Ihr habt halt nicht gefragt ob männlich oder weiblich (;

Tschuldigung an alle die ich hier nicht erwähnt habe und auch an Jene, denen ich einfach nicht über den Weg gelaufen bin.. Leider!

Ich bin hundemüde, als bekennender Couchpotatoe bin ich es nicht gewohnt ein ganzes Wochenende auf den Beinen zu sein..

Nochmals: Danke für dieses unvergessliche Event und bitte, gern geschehen!