Nerdfee


Call of Copypaste, es ist aus.

Bis hier hin und nicht weiter. Du bist so ein egoistisches Arschloch geworden! Ich habe es so satt, dass Du mich für dumm verkaufst! Du denkst wohl, nur weil Du mich damals tief berührt, inspiriert und bereichert hast, kannst Du Dich nun zurücklehnen und brauchst nichts mehr für meine Zeit tun? Es ist Dir total egal was ich dabei empfinde, von Dir so rücksichtslos verarscht zu werden. Du hast wohl schlicht gehofft ich sehe es nicht..

Früher warst Du magisch, doch viel Zeit ist seither vergangen. Du bist am Tiefpunkt Deiner immer weniger glitzernder Spielreihe. Ich habe Dir so oft verziehen und Dir neue Chancen gegeben, aber der Krug geht bekanntlich zum Brunnen bis er bricht.

Du hast verlernt mich zu begeistern. Da ist nichts mehr in dieser Beziehung was es wert wäre zu bleiben. Du nervst mich nur noch mit den gleichen, alten Geschichten, die ich bereits auswendig kann und schmeißt einfach ein paar Zombies rein, damit sie neu erscheinen! Versteckt hinter der Fassade versuchst Du Dich zu verkaufen, aber ich sehe was Du wirklich bist! Ein in die Jahre gekommener, frecher, eintöniger Shooter der sich in die Klamotten seiner Jugend gequetscht hat und versucht kuul zu sein. Du forderst, dass ich alles akzeptiere und begeistert bin von Deinem bunten Kopierzirkus!

Du hüpfst kindisch herum in dieser miesen Grafik, zum miesen Sound, auf Deinen miesen Maps und willst, dass ich mit mache.. Du erwartest dass ich glücklich bin 80€ rausgeschmissen zu haben für ein Spiel, das ich bereits schöner besitze und mich stumm daran erfreue.. wie eine Ehefrau die ein Bügeleisen zu Weihnachten bekommt und sagt all ihre Träume würden wahr!

Ich erkenne Dich kaum noch wieder. Ich vermisse Deinen Dreck, Dein Blei und den Spielspaß. Sogar Deine Protagonisten sind träge und die Zukunftswaffen zicken als würden sie sich selbst nicht wohl fühlen in diesem Programmierdreck. Ich liebe ja Raumschiffe aber Du hast einfach alles lächerlich vor die Wand gefahren.. Des babbt nicht. Ich kann gar nicht hinsehen und schwanke zwischen Enttäuschung, Fremdschämen und Wut! Du bist in der Midlifecrisis, auf der Suche nach jüngeren die Du dann begeistern kannst, weil sie nicht Dein wahres Ich kennen! Weil sie die Nostalgie nicht vermissen werden. Aber dann hättest Du Dir doch einen anderen Namen geben können anstatt das Franchise von CoD erneut zu vergewaltigen.. Reizend, ganz reizend bist Du.. aber Salzsäure ist das auch!

Ich hasse das Gefühl, dass unser Vertrauen mit Call of Duty - Infinite Warfare nun endgültig zerbrochen ist. Aber ich komm auch ohne Dich klar, denn ja.. es gibt andere die mich bereichern!

Was du da getan hast war absolut nicht kuul! Ich weiß nicht ob Du das wieder gut machen kannst. Aber es geht nicht um mich.. tu es für Dich. Steh dazu und erhebe Dich aus den kopierten Scherben. Jeder macht Fehler, aber man sollte jeden nur einmal machen und dann daraus lernen! Du bist da schon über die Grenze hinaus, aber weißt Du.. wenn man wirklich will, dann kann man alles schaffen.

Nimm Dir Zeit, leck Deine Wunden und versuche Dich selbst neu zu finden. Schließ mit der Vergangenheit ab, sonst verschmutzt sie Deine Zukunft und zerstört alles was Dich vorher so wunderbar machte. Du bist nur noch ein Schatten Deiner selbst, Du musst Dich verfestigen und aus Deinen Wurzeln wachsen! (Das könnte ich übrigens auch Batman sagen, gell)

Jetzt entschuldige mich, denn ich will meine Zeit nicht länger mit Dir verschwenden.

Palimpalim