Nerdfee



Herz: Auf dem Weihnachtsmarkt eintreffen ist so ein zauberhafter Moment. Ein bisschen ist es als wären wir Harry Potter bei seiner ersten Ankunft in Hogwarts.

Magen: Oder wie Harry bei seiner ersten Ankunft im Honigtopf.

Leber: Warum erwähnt keiner Die drei Besen? Ist in Butterbier eigentlich Alkohol enthalten? Egal, ich nehm einfach Feuer-Whisky.

Magen: Und ist in Butterbier auch Butter enthalten?

Gehirn: Harry Potter ist ein guter Vergleich, ich denke aber doch eher an diese Stelle des Endkampfs.

Herz: Wow Gehirn, just wow. Natürlich hast Du wieder was zu meckern, aber davon lassen wir uns die Magie nicht verdunkeln, Du alter Dementor. Es ist endlich wieder Weihnachten, die Zeit der Liebe, und was könnte unsere Stimmung mehr heben als ein Weihnachtsmarkt?! Hier hat es doch wirklich für jeden etwas.

Gehirn: Vor Allem hat es hier Leute. Bei dieser Menschenmenge ist es für mich eher die Zeit des Hasses.

Nase: Es ist die Zeit der herrlichen Düfte. All diese Gewürze und der Hauch von Schnee in der Luft.

Leber: Du meinst wohl die Zeit von Glühwein, Eierlikör und heißer Schokolade mit Baileys.

Magen: Die Nase meint Spiessbraten, Erdbeeren mit weißer Schokolade, Germknödel, Maronen, Zuckerwatte, Champignons im Bierteig.. und wenn ihr mich fragt, gehört das alles nicht in die Luft, sondern in mich. Also Let’s start. I am ready.

Leber: Ich habe „Bier“ gehört, ach Magen, du bist mir so sympathisch.

Magen: Du und ich, wir sind halt ein Team.

Herz: Herrlich ihr zwei zusammen. Weihnachten verbindet eben. Fühlt Euch umarmt.

Selbstwertgefühl: Und verdammt nochmals, was sehen wir gut aus, so putzig mit dieser Bommelmütze.

Gehirn: Mir geht das alles so auf die Nerven, ihr Idioten mit eurer verdrehten Welt und dann dieses angerempelt werden von fremden Menschen.. ich werde wahnsinnig.

Herz: Wansinnig glücklich?

Gehirn: Wahnsinnig genervt.

Herz: Wie kann man bei all diesen wundervollen Sachen nur so negativ sein.. Da vorne ist der Glühweinstand an dem wir letztes Jahr so viel Spaß hatten.

Leber: Ich erinnere mich.

Gehirn: Du meinst an dem wir uns komplett abgeschossen und diesem komischen Kerl unsere Nummer gegeben haben, weil die Augen und das Herz außer Kontrolle waren?

Herz: Liebe und Glück sind nun mal nicht für immer.. das sind Momente und wir hatten so viele tolle Momente hier und nun sammeln wir Neue.

Gehirn: Klar, wenn man die Realität verdreht, ist alles besser. Verdrehen wir doch mal den Preis der Dinge hier, erspart uns die Insolvenz.

Herz: Wundervolle Erinnerungen sind doch unbezahlbar.

Gehirn: Das beschreibt die Preise hier sehr genau.

Augen: Könnern wir zuerst zu diesem Stand mit der Deko gehen?

Magen: Erstmal eine Ofenkartoffel.

Leber: Ich nehm Eierlikör.

-Eine Stunde später-

Füße: Wir haben Schmerzen, können wir langsam Richtung Sofa laufen? Oder noch besser fahren..

Herz: Bitte nicht hetzen, Gutes braucht seine Zeit.

Gehirn: Hier ist aber nichts Gutes.

Magen: Wie kannst Du das sagen?! Bei all dem Essen?!

Selbstwertgefühl: Außerdem sind wir ja hier.

Motivation: Ich brauche jetzt auch erstmal wieder Glühwein. Das Gehirn zieht uns ganz schön runter, wenn das so weiter geht, dann bin ich auf dem Gleichen Level wie unser Niveau.

Niveau: DEINE MUDDA IST AUF MEINEM LEVEL!!

Gehirn: Was wir brauchen ist ein Kredit.

Herz: Ich versteh einfach dieses Gemecker bei all dieser Herrlichkeit hier nicht.

Gehirn: Das Schicksal eines Genies ist es eben unverstanden zu sein.

Herz: Nicht jeder Unverstandene ist allerdings ein Genie.

Gehirn: Ich sag es ja ungern, aber das ist wohl das Klügste was Du je von Dir gelassen hast, Herz.

Herz: Das macht mich jetzt irgendwie ganz warm..

Beine: Uns ist leider eher kalt.

Leber: Ein Glühwein, sweiiii Glühwein.

Hände: Wir sind ehrlich gesagt auch genervt, weil mit den Handschuhen klappt gar nichts und ohne ist es auch doof.

-Glühwein verkleckert-

Mund: Oh SHIT..

Gehirn: Habt ihr uns nun mit Glühwein auf „Oh Shit“ getauft? Endlich ist unser Name Programm.

Selbstwertgefühl: Wir sind wenn überhaupt das Gegenteil von „Oh Shit“.

Magen: Das Gegenteil von Scheisse.. ist das Essen?

Darm: Redet wer mit mir?!

Gehirn: Wirklich keiner will was von dir hören, Darm.

Ohren: Wir hören eh nichts mehr außer Weihnachtsmusik in der Dauerschleife.

Herz: Ach herrlich diese immer wiederkehrende Weihnachtsmusik. Traditionen machen mich so glücklich. Schaut nur die knutschenden Pärchen, wie romantisch..

Gehirn: Ich bin allergisch gegen Pärchen und dieser singende Chor könnte ruhig leiser oder in einem Paralleluniversum sein. Warum heißt es eigentlich in diesem Lied „gnadenbringende Weihnachtszeit“.. wo bringt diese Zeit denn „Gnaden“ hin? Ist da der Toilettengang nach den üppigen Mahlzeiten gemeint?!

Darm: Wollt ihr nun doch mit mir reden?

Magen: Ich möchte mehr üppige Mahlzeiten.

Gehirn: Nein!!

Selbstwertgefühl: Üppige Mahlzeiten? Wir essen doch gar nicht so viel, wir sind top in Schuss.

Augen: Wir haben da krasse Zahlen auf der Waage gesehen..

Selbstwertgefühl: EURE MUDDA HAT KRASSE ZAHLEN AUF DER WAAGE GESEHEN!

Niveau: High Five, Selbstwertgefühl!

Herz: Entspannt Euch mal wieder, wir sind doch alle eins.

Leber: Und darauf sollten wir trinken. Drai Glühwein. Vir Glüwain.

Magen: Und essen. Gott, ich liebe diese Maronen.

Gehirn: Ramadan würde uns gut tun.

Magen: Geil, Bratwurst.

Leber: Fünv Glühwein.

Füße: Lasst uns vielleicht danach einfach aufs Sofa.

Herz: Das könnt ihr nicht ernst meinen, wir sind gerade erst hier. So viele Momente warten darauf gesammelt zu werden.

Motivation: Alles was wir sammeln sind Frostbeulen und Kalorien.

Gehirn: Bald können wir noch Geld sammeln, denn wir sind sowas von pleite.

Herz: Man kann es Euch nicht recht machen. Auf dem Sofa meckert ihr, dass wir uns nie bewegen und hier ist es nun auch wieder falsch. Ich möchte vor Glück einfach nur fliegen.

Magen: Und ich möchte gebrannte Mandeln.

Beine: Bis aufs Sofa vom Bett aus ist doch genug Bewegung.

Mund: Verdammt, der Glühwein ist zu heiss.

Mandeln: Dann braucht ihr nun keine gebrannten Mandeln mehr kaufen..

Gehirn: Ich schäme mich. Und ich hasse Menschen. Vielleicht sogar uns selbst.

Selbstwertgefühl: Kann nicht sein, ich hab das Gefühl wir werden von Minute zu Minute schöner.

Leber: Bitte, gern geschehen.

Herz: Ich bin unglaublich glücklich. Ich denke ich werde etwas singen.

Ohren: Nooooo!

Mund: I don‘t want a lot for christmas, There is just one thing I need..

Gehirn: Ich schäme mich!!!!!

Augen: Wir werden angestarrt.

Selbstwertgefühl: Weil wir toll sind.

Herz: Wir werden geliebt.

Leber: Sächs Glewn.

Gehirn: Dieser Tag sprengt echt wieder alles.

Blase: Ich glaube ich werde gleich auch gesprengt.

Gehirn: Bist Du verrückt, Blase?! Wo zur Hölle sollen wir nun schnell eine Toilette herbekommen?! Vor Allem ist mehr als der halbe Körper inzwischen out of order.

Blase: Also ich misch mich echt nicht oft ein, aber es ist wichtig.

Augen: Da ist ein Dixi Klo.

Gehirn: Oh toll, nehmen wir noch eine Intimkrankheit mit nach Hause. Ist immerhin mal etwas gratis hier.

Geschlechtsteile: Intim? Endlich kommen wir mal wieder zum Einsatz.

Gehirn: Jesses, mit Euch hat echt keiner geredet. Das fehlt gerade noch.

Darm: Ich habe das Gefühl, wir hier unten sind weniger wert.

Herz: Wisst ihr was toll wäre? Wenn es noch schneien würde. Das würde diesem wundervollen, magischen Tag noch das letzte Glitzer verleihen.

Blase: Ich kann das echt nicht mehr lange hier..

Gehirn: Willkommen in meiner Welt. Aber hey.. Wenn die Blase nicht mehr kann und es kalt genug ist, bekommt das Herz vielleicht seinen Schnee.

Geschlechtsteile: Da sind wir dann auch wieder raus.

Selbstwertgefühl: Same here.

-Später im Bett-

Gehirn: Wow Leute, herzlichen Glückwunsch, das war ja wieder ein gelungener Ausflug. Wir wiegen nun drei Kilo mehr, haben Kopfschmerzen und zu essen gibt es dieses Jahr nur noch trockene Nudeln, denn für mehr ist leider kein Geld mehr da, nachdem wir 25.073 € auf dem Weihnachtsmarkt gelassen haben.

Herz: Das hast Du ja toll hinbekommen.

Gehirn: Wie bitte?! Ich?!

Herz: Wer ist denn für‘s Rechnen verantwortlich?!

Magen: Na merci vielmals, Gehirn.

Leber: Auf Dich ist echt kein Verlass.

Gehirn: Es hört doch keiner auf mich! Ich habe es versucht.

Niveau: DEINE MUDDA HAT ES VERSUCHT!!

Gehirn: Ich sag nix mehr. Ihr seid alle vollkommen irre.

Herz: Was auch wieder eine Störung im Gehirn wäre.

Selbstwertgefühl: Wir sind doch nicht gestört?! Und wenn dann eher so sexy verrückt.

Motivation: Egal was wir sind, wir bleiben einfach das ganze Wochenende im Bett liegen.

Gehirn: Da sind wir uns wenigstens mal einig.

Niveau: Sogar ich wäre dabei.

Leber: Easy, bin noch versorgt mit Restalkohol.

Magen: Für mich auch okey.. Muss noch verdauen.

Füße: Wir feiern das.

Körper: Gute Nacht.

-Einschlafmodus-

Blase: Ich störe ja nur ungern..