Nerdfee


Supergeek

Oder: Werbung, weil ich hab was geschenkt bekommen.
Oder: Mehr als ein Paket.

Wer gerne nerdige Shirts und Pullover trägt, der kennt den Shop Supergeek sicher längst wie Han Solo den Millenium Falken.

Allen Anderen sei kurz erklärt: Supergeek ist ein sehr geiler Shop aus Deutschland der herrliche Nerdmotive verschiedenster Art auf Shirts, Pullover, Turnbeutel, Caps und Prints packt, um unser Nerd-Leben noch schöner zu machen. Denn was ist schöner als die Liebe seines Lebens auf der Haut zu tragen und/oder an die Wand zu babben?!

Die Qualität der Klamotten ist übrigens auch sehr geil, habe ja recht viel von den Jungs und Mädels im Schrank. Da wurde schon alles oft gewaschen wie durchgenudelt und noch ist nichts gestorben.

Sage ich das jetzt weil sie mir Shirts geschenkt haben? Nä. Klar sind Geschenke toll, aber wenn ich was nicht mag, empfehle ich es nicht weiter.

Nun will ich endlich von meinem Tag erzählen, damit ihr Euch köstlich amüsieren könnt und ich mich eben auch nochmal (über mich selbst lache ich am liebsten).

Da kam also dieses Supergeek Paket bei mir an und die Vorfreude, auf die Klamotten darin war stark in mir. Ich holte also fix meine Kettensäge, mit welcher ich all meine Pakete öffne, als aus meiner Freude plötzlich Ratlosigkeit wurde.

Ein Sticker klebte auf dem Paket, auf welchem geschrieben stand:

„Nicht mit Kettensäge öffnen.“

Ähm.. What? Jesses. So fiel ich in ein tiefes Loch und wusste überhaupt nicht mehr weiter. Wie bitte soll ich ein Paket ohne meine Kettensäge öffnen?!

Ich überlegte die drei Fragezeichen anzurufen, aber gut, ich kann ja selbst auch etwas kombinieren (nach all den Krimis sollte ich jawohl ein Paket öffnen können). Also dachte ich angestrengt nach und mir wurde klar, dass nur ein echter Supergeek diesen Schatz öffnen könnte.

Sogleich rannte ich zu meinem Kleiderschrank und zog mein Harley Quinn Shirt und den Baseballschläger hervor. Mit dem Schläger schlug ich wahnsinnig irre lachend wild auf die Kiste ein. Leider war das Paket immun.

Ich verkleidete mich daraufhin als Bier, denn jeder öffnet sich doch gern für Bier. Aber anscheinend ist das Paket Antialkoholiker oder fastet gerade.

Als nächstes zog ich meinem Ravenclaw Umhang hervor, schnappte mir meinen Zauberstab, richtete ihn auf das Objekt meiner Begierde und sagte: „Alohomora“, aber auch hier passierte nichts.

Getrieben von der Vorfreude auf den Inhalt setzte ich mir dann meinen Vaderhelm auf und schlug mit dem Lichtschwert auf das Paket ein. Leider bewirkte auch die dunkle Macht keine Veränderung (nicht mal Kekse tauchten auf).

Ich überlegte weiter und landete gedanklich bei meinem Helden Super Mario. Mit ihm habe ich noch jedes Problem gelöst. Doch so oft ich auch laut „Whoooohoooo“ schrie und hüpfte, es hat sich nichts getan.

Ich begann langsam an mir zu zweifeln. Hatte ich etwas übersehen? Google sollte helfen. Ich stieß auf den Tipp „Wenn Dir das Leben Probleme gibt, dann mach Glitzer drauf“. Da wäre ich nie drauf gekommen.. Ich kramte Glitzer aus meiner Schminktischschublade und überlegte spontan auch mich selbst direkt mit zu berieseln. Wenn Glitzer alles besser macht, kann das ja meinem Gesicht nicht schaden. Was soll ich sagen? Das Paket blieb verschlossen, doch ich sah tatsächlich verändert aus. Viel besser als vorher, denn man konnte mich ja unter dem Glitzer nicht mehr sehen.

Langsam hatte ich genug. Es war dieser Moment gekommen, in welchem ich es einfach nicht mehr aushielt. Wie so oft beim zocken, wenn ich wieder mal den Controller durch den Raum schmiss vor Wut (was natürlich immer nur an Spiel liegt und nie an mir)

Also schlug ich auf dieses Paket mit meinen Fäusten ein, ich schrie und ließ meiner Wut freien Lauf. Und was soll ich sagen.. das war der Zauber den es brauchte. Endlich konnte ich die herrlichen Shirts, den Print und die Hoodies befreien. Und es hatte noch Sticker und Gummibärchen (die hatte ich mir dann aber auch echt verdient).

Zugegeben ist das schon ziemlich genial. Supergeek lieferte mir also nicht nur geile Sachen, sondern indem sie mir die Benutzung der Kettensäge untersagten, gab es zusätzlich noch ein Rätsel und am Ende ein Zockergefühl, welches mich seit klein auf begleitet. Grandiose Strategie.

Ich bin nun ganz schön erschöpft und außerdem hat es überall Glitzer. ÜBERALL.

Also zeig ich Euch meinen wundervollen Loot erst morgen, dafür gibt es dann aber auch noch ein Gewinnspiel (heilige Vorfreude, ihr sollt ja nicht leer ausgehen).

Bis dahin,

Eure glitzernde Nerdfee, umringt von glitzernden Schätzen, auf dem glitzernden Nerdfee-Sofa, auf dem glitzernden Nerdfee Wohnzimmerboden, aus dem glitzernden Nerdfee-Wohnzimmer.

PS: Bei Instagram hat es die ganzen Bilder/Videos als Story.