Nerdfee


Da sind wir wieder, Du und ich.

Du hast Dich kaum verändert, schärfer bist Du allerdings geworden und ich, ich bin faltiger. Ist aber nicht so schlimm, denn das Gefühl ist das Gleiche, wie damals bei Super Mario Kart.

Du hüpfst freudig in das Auto, das ich Dir ausgesucht habe. Ich habe keine Lust und keine Zeit hier rum zuschrauben, es zieht mich auf die Strasse.

Du bist dabei, Du und ich, wir werden Eins. Waren wir immer.. Yoshi, mein Yoshi.

Der Timer läuft, ich bin behutsam mit dem Gaspedal, wir wissen wie das Kart funktioniert.

Die Luft knallt uns entgegen, Staub, Dreck, Sand und Wasser preschen auf Dich ein, wie kleine Splitter. Doch Deine Haut ist dick, das Adrenalin pumpt durch unsere Körper und betäubt jeden Schmerz mit Glücksgefühlen.

Schneller immer schneller gleiten wir schwerelos dahin und dabei vernachlässigen wir niemals die Gegner.

Da kommt die erste Abkürzung und die mutigen Kämpfer-Herzen werden von den langweiligen Realisten gesplittet. Wir schaffen das!

Wir lachen, schreien und rasen, ohne an morgen zu denken.

Der Trottel vom letzten Platz geht mir auf den Keks, sein Blitz wird ihm auch nicht mehr helfen.

Während Du nur kurz aufjammerst, fluche ich laut. Kraftausdrücke, von denen ich nicht weiss woher ich sie kenne, kommen über meine Lippen!

Alles Hurensöhne und die Peach-Bitch nimmt es sich raus mir eine Banane vor die Nase zu werfen, obwohl ich sie stetig retten muss.

Man sagt Killerspiele machen aggressiv, alles Narren! Die haben noch nie Mario Kart gespielt! Die wissen nicht welch Wut in einem explodiert, wenn man kurz vor der Ziellinie ist, sich sicher als Erster sieht und dann ein Panzer alles ruiniert! Und von der Regenbogenstrecke will ich gar nicht erst anfangen!

Mario Kart ist für mich eine der besten Spielreihen überhaupt. Spiel, Spass und Spannung warten auf jeder Strecke, quasi das Knutschkugelbunte-Ü-Ei der Rennspiele.

Die Zeit steht still, egal ob solo oder mit Freunden, die nachher vielleicht keine Freunde mehr sind..

Mario Kart 8 Deluxe fährt in meinem Herzen direkt über die Ziellinie.

Und auch wenn ich fluche so brennt mein Herz..

Nur wahre Liebe macht einen richtig rasend!