Nerdfee

Heilige Vorfreude!

Die Männergrippe habe ich überlebt (vor Allem wohl aufgrund der vielen Katzentanzlieder) und schon zieht es mein kleines Nerdherz zum nächsten Event:

An diesem Wochenende findet zum ersten Mal die Zurich Game Show statt und das Programmheft schaut herrlich vielversprechend aus.

Ich weiss gar nicht worauf ich mich am meisten freue. Die über 100 Aussteller? Die mehr als 300 Gamingstationen oder doch auf Mario‘s Stimme Charles Martinet?!

Dann wären da ja noch die Cosplayer und überhaupt die ganzen Gleichgesinnten, meine lang nicht mehr gesehenen Schweizer Nerds (You know who you are).

Das wird so gross und ich hüpfe hier schon voller Vorfreude herum, nicht mal die kaputte Kaffeemaschine trübt meine Laune (das heisst wirklich was)!

Sehen wir uns in Zurich? Sagt ja!!