Nerdfee

Marvel Film

***Spoilerfrei, nerdiges Ehrenwort!***

Endlich ist er da, der Augenblick auf den ich lange gewartet habe. Mein Herz ist leicht, die Stimmung ist gut. Ich bin aus dem Bett gehüpft und das bedeutet bei mir Morgenmuffel schon was.


Panini Comic Marvel

Ich wollte nur ganz kurz einen Blick in den neuen Comic werfen. Nur ein bisschen Bilder schauen.. Ich habe nämlich gerade gar keine Zeit.

Es ist Freitag. Es ist Feierabend. Ich will nur meine Jogginghose anziehen und auf dem Sofa dösen, während der Fernseher mir Gesellschaft leistet.


Marvel Film

Neben all den glücklich hüpfenden Superhelden in ihren Glitzer-Höschen (welche gerade noch lang genug sind um den FSK 16 nicht zu überschreiten), fährt Logan The Wolverine seine alten Krallen aus und besorgt es dem Kinobesucher, mit etwas das doch eigentlich gar nicht gefragt ist:

Menschlichkeit. Ein Haufen tiefdüsterer Melancholie erstreckt sich, in angenehm, langsamen Erzähltempo, über die Leinwand. Es hat genug Zeit, Charaktere und Story zu erfassen.


Marvel Serie

Du.. Luke Cage, es ist aus. Ich finde Dich stinklangweilig (Und frag mich jetzt nicht ob es daran liegt, dass Du schwarz bist)!

Ich habe Dich über Jessica Jones kennengelernt und hoffte, dass Du annähernd ihr Entertainment-Niveau erreichen würdest. Eure Sex-Szenen fand ich zwar, trotz Eurer -andieWandvomFeinstenNagel-Kräfte, fürchterlich unerotisch, aber die saufende Jessica und die Story ihrer Serie hat mich getragen und Du warst ein Teil davon.


Film Alltag Spass Marvel

Ich hatte gerade eine lustige Unterhaltung mit meiner Nachbarin. Sie hat mir erzählt, dass ihr Mann nur noch ekelhafte Filme schauen würde und sie denkt er würde verdummen.

Gestern hat er zum Beispiel Deadpool angemacht und sie saß daneben und hat sich abgewendet, weil das so brutal war und er hätte sich auch noch amüsiert. Außerdem hätte sie nicht begriffen ob er nun gut oder böse war, dieser Typ im roten Anzug..


Marvel Film

Gute Arbeit, Herr Doctor Strange.

Ihr Glück, dass ich mir vorher keine großen Gedanken darüber gemacht habe, was ich von dieser Sprechstunde erwarte. Ich lehnte mich neugierig zurück, gespannt ob Sie die Langeweile des Alltags für ein paar Stunden besiegen könnten.