Nerdfee

Games Playstation

The Last of us 2

Oder: Next please


Games GamesCom Messe Alltag Playstation Nintendo Xbox

Gamescom

Oder: Light it up


Playstation Games

Detroit: Become Human

Es hat Dinge die mag man einfach besonders gern.


Nintendo Alltag Playstation Games Xbox

Was ich aus Videospielen für mein Leben gelernt habe

Da sage nochmal einer, dass Videospiele dumm und aggressiv machen, wo sie uns doch so viel beibringen.


Games Playstation SilentHill PC Horror

Silent Hill 2

Tief im Innern, da bin ich zerrüttet.


Games Playstation

God of War

Da bist Du wieder. So richtig. Nicht nur Dein Name sondern DU bist wieder da.


Games Playstation Nostalgie

Shadow of the Collossus

Ich stehe auf einer Lichtung, Schmetterlinge tanzen sanft mit den zaghaften Sonnenstrahlen die sich vorsichtig glitzernd ihren Weg durch die dichten Bäume bahnen.


Games PC Xbox Playstation

Ich habe gerade (verspätet) Call of Duty WWII gezockt

Nach der letzten Call of Copypaste Suppe habe ich eigentlich beschlossen mein Geld hier nie wieder zu investieren, aber dann konnte ich es wieder nicht lassen. Vor Allem aufgrund der historischen Thematik des zweiten Weltkriegs griff ich zu.


PC Games StarWars Playstation Xbox

Star Wars: Battlefront II braucht es nicht

Ich habe es vielleicht mal erwähnt (so eins zwei Mal die Minute, mein ganzes Leben lang), dass ich Star Wars Fan bin. Seit ich denken kann verehre und konsumiere ich alles Mögliche der Krieg der Sterne um meinem Herzen seine Droge zu geben.


Games Playstation Horror

The Evil Within 2

Man stelle sich die schlimmsten Psychopathen und Mörder vor, sie bemühen sich nicht ihre Abgründe zu verstecken, im Gegenteil: Sie leben sie aus und wollen Seelen in ihnen verenden sehen. Bei The Evil Within 2 begebe ich mich auf eine widerliche Achterbahnfahrt durch die verschiedenen Abgründe der Höllen kranker Individuen.