Nerdfee

Alltag Spass Party

Party - Ein innerer Dialog

Gehirn: Gerade frisch nach Weihnachten und Silvester brauche ich es ja eigentlich gar nicht erwähnen, aber ich tu es dennoch: Nur ein Bier und dann gehen wir Heim.


Alltag Spass

Silvester - Ein innerer Dialog

Damit keiner von uns unvorbereitet ist - Bitte, gern geschehen.


Alltag Weihnachten Spass

Zehn Last Minute Geschenke

Meine Gute Tat für heute (der letzte Versuch ein braves, artiges Ding zu sein, damit es morgen an Heiligabend ordentlich Geschenke hat).


Alltag Spass

Sprüche die man sich schenken kann

Oder: Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht Oder: Heute mal im pampigen Montags-Ton (jaha, ich kann auch ohne Glitzer) Oder: Hättest Du mal nichts gesagt


Messe Alltag Spass Interview

Der Whisky Stand auf der MagicCon

Ich war Samstag auf der MagicCon in Bonn und traf dort Thilo von Nerd Wiki mit dem ich das Con Gelände erkundete. Die meiste Zeit hielten wir uns am Whisky Stand auf (that‘s wehre the Magic happens) und dort interviewten wir den jeweils anderen..


Alltag Spass Games

No Nerd ever

„Ein Update, das ist ja fantastisch. Die Zeit nutze ich mal für die Steuererklärung.“ Niemand jemals


Spass InnererDialog Alltag

Aufstehen - Ein innerer Dialog

-6:00 Uhr, der Wecker klingelt-


Alltag Spass InnererDialog

Silvester - Ein innerer Dialog

Magen: Jihaaaa! Soooo viel Essen. Ich werd verrückt! Leber: Uuuund der ganze Alkohol!


Alltag Spass

Verschwörungstheorien

Wenn ihr diese Zeilen lest bin ich schon längst untergetaucht. Wohl wird das mein letzter Beitrag auf dieser Seite hier sein, denn ich werde nun über ein heikles Thema schreiben. Ich denke nicht, dass dieser Post lange online bleiben wird, also bitte ich Euch die folgenden Sätze gut zu lesen und die Wahrheit zu verbreiten.


Alltag Nostalgie Kindheit Spass

Die Top Ten meiner Kindheits-Albträume

Zugegeben: Kindheit - Die gute, alte Zeit. Zumindest was Serien und Süssigkeiten anbelangt kann ich mich wirklich nicht beklagen. Ich meine da hatte es noch Qualität im Free TV, Nintendo und Wahnsinns Actiontoys.. Es gab aber auch Sachen, die mir sogar als Kind schon zu blöd waren.