Nerdfee

Spass InnererDialog Alltag

Aufstehen - Ein innerer Dialog

-6:00 Uhr, der Wecker klingelt-


Alltag Spass InnererDialog

Silvester - Ein innerer Dialog

Magen: Jihaaaa! Soooo viel Essen. Ich werd verrückt! Leber: Uuuund der ganze Alkohol!


Alltag Spass

Verschwörungstheorien

Wenn ihr diese Zeilen lest bin ich schon längst untergetaucht. Wohl wird das mein letzter Beitrag auf dieser Seite hier sein, denn ich werde nun über ein heikles Thema schreiben. Ich denke nicht, dass dieser Post lange online bleiben wird, also bitte ich Euch die folgenden Sätze gut zu lesen und die Wahrheit zu verbreiten.


Alltag Nostalgie Kindheit Spass

Die Top Ten meiner Kindheits-Albträume

Zugegeben: Kindheit - Die gute, alte Zeit. Zumindest was Serien und Süssigkeiten anbelangt kann ich mich wirklich nicht beklagen. Ich meine da hatte es noch Qualität im Free TV, Nintendo und Wahnsinns Actiontoys.. Es gab aber auch Sachen, die mir sogar als Kind schon zu blöd waren.


Alltag Games Spass

10 Lügen die ich mir immer wieder selbst glaube (ich Trottel)

1. „Nur noch fünf Minuten zocken.“ In Wahrheit sind diese fünf Minuten fünf fucking Stunden.


Spass Alltag Kartenspiel Brettspiel

Kampf gegen das Spießertum

Freitagabend, drei Freunde sitzen auf meinem Sofa und Alkohol fliesst in rauen Mengen (Jack Sparrow hätte schon aufgegeben), aber wir halten durch.


Games Spass

Was ich aus Videospielen für mein Leben gelernt habe

1. Wenn ich unterwegs bin, versuche ich die Tür jedes Gebäudes zu öffnen. Kann ich mir Zutritt verschaffen schaue ich mich um und nehme alles mit was ich ansatzweise gebrauchen könnte. In verschlossenen Truhen sind immer die besten Sachen. Tontöpfe schmeisse ich generell kaputt und Tagebücher lese ich um zu erfahren was ich als nächstes tun könnte.


Alltag Gedicht Spass

Wir Nerds sind wohl die glücklichsten Menschen der Welt,

weil uns halt so viel gefällt. Wir finden die Freude im Alten wie im Neuen, können uns deswegen auch mehr am hier und jetzt erfreuen. Das Herz voller Liebe, von und für Nostalgie.


Alltag Spass

Das perfekte Nerd-Match

Viele meiner Freunde schätzen ja meine Ratschläge. Wenn mal Jemand Stress mit seinem Partner hat, bin ich sozusagen der Gandalf des Freundeskreises (mir fehlt da eigentlich nur noch die Pfeife im Mund, um diesen Sitzungen den nötigen Schliff zu verleihen).


Alltag Spass

Und da bist Du.

Endlich. Lange schon warte ich darauf, dass Du mir alles gibst. Und nun bist Du da, in Deiner ganzen Pracht. Mit Allem was Du hast, machst Du mich heiss. Jede Zelle meines Körpers schwitzt. Ich kann es kaum noch ertragen.