Nerdfee


Wir Menschen haben es so schwer! Die Alltagshure, Camper in Videospielen, das Zeug was sie im Radio als Musik betiteln, kalter Kaffee, kein Kaffee, Freunde die Vegetarier sind, Jar Jar Binks, das Serien-Ende von Lost, Warten auf einen neuen Teil von Silent Hill und allgemein viel zu wenig Bier..

Was also tun? Es gibt ja so viel für arme Seelen in Not! Meerhexen, Psychologen, Nintendo-Spiele, Selbsthilfegruppen, Kinderserien der 80er, Pizza, Sport und Lachtherapien (haha)!

So ein Schmarn! Wer aus der Scheisse will muss tiefer hinein um zu wissen was Scheisse ist!
Scheisse hat so viele Facetten,
so viele Farben,
so viele Konsistenzen,
so viele Temperaturen,
so viele Gerüche,
so viele Geschmacksrichtungen.
Nur wer seinen Feind kennt, kann ihn besiegen!

Jetzt fragt ihr Euch wie ihr ganz nach unten kommt? Ihr fragt Euch ob das legal ist?

Es gibt viele Wege in die Scheisse. Der Lustigste ist aber..

SchleFaZ schauen!

SchleFaZ -Schlechteste Filme aller Zeiten- bringt jeden an die Grenze des Verstands! So manche Gehirnzelle begeht Suizid,
so manches Auge bekommt Krebs und beginnt zu bluten,
so manches Ohr startet aus Selbstschutz einen Mega-Tinnitus,
wenn Oliver Kalkofe und Peter Rütten den grössten Müll der Filmgeschichte aus dem Klo ziehen und ihn auf dem Pappteller servieren!

Je Folge wird ein kompletter Rotz-Film des Grauens gezeigt und auseinandergenommen. Peter und Olli sitzen im, zum Film passend stillos dekorierten, Studio und lassen vorm Film, in kleinen Pausen dazwischen und am Ende ihrer Verzweiflung freien Lauf! Hier wird geweint, gesungen, sich verkleidet (dem Pedda steht einfach alles!) und mit dem Leben abgeschlossen! Natürlich erfährt man auch Informationen die man nie wissen wollte.. Dinge über die talentlosen Schauspieler, Regisseure und wo man den Soundtrack für die Schwiegermami erwerben kann! Auch während des Films werden Banner eingeblendet in denen dann darauf hingewiesen wird, wie scheisse die Scheisse ist!

Damit man das ertragen kann, gibt es jedes Mal einen Spezial-Cocktail, der einen Bezug zum jeweiligen Film hat, und ein Trinkspiel (z.B. Es wird immer getrunken, wenn Jemand im Film stöhnt). Ich trinke meist vorab schon so viel, dass ich es jedes Mal verpasse!

SchleFaZ ist nichts für schwache Nerven, am besten schaut man nicht alleine sondern mit anderen Masochisten um das Leid dieser Schande zu teilen. Übrigens ein billiger Abend, denn Ihr braucht denen keine Snacks bereitstellen, denn nach ein paar Minuten kommt einem eh alles hoch!! Wer keine Freunde hat (wie ich), dem empfehle ich herzlichst mit der Community bei Twitter abzukotzen (und ja, das ist der einzige Grund warum ich dort einen Account habe) oder bei Facebook in der "#schlefaz"-Gruppe mit Gleichgesinnten sein Gehirn zu verabschieden!

Eine Frage hätte ich da noch!
Warum tut man sich das an? Was ist so faszinierend an Trash-Filmen bei denen nichts ausser der Kotzreiz stimuliert wird?

Ein Schelm wer jetzt an Titten und spritzendes Blut denkt!

Ich glaube zum Einen ist es schön mal nicht so viel zu denken. Was gibt es Besseres als Freitagabend, nach einer harten Woche, auf dem gemütlichen Sofa zu lungern und zu entspannen! Nach dem Sport ruht man sich auch aus, das Gehirn verdient ebenso seine Pause!

Weiteres glaube ich Trash-Filme sind so attraktiv, weil sie unvorhersehbar sind. Die Storys sind überraschend, lustig und weiteres werden hier Grenzen überschritten welche bei Mainstream-Filmen brav eingehalten werden.

Also stürzen wir uns in das Meer aus Scheisse, lassen uns rein und raus ziehen bis wir sanft willenlos darin versinken!

Diesen Freitag um 22:05 Uhr ist es wieder soweit! SchleFaZ feiert den 50. (Hailige Scheisse) und zeigt auf TELE 5 zur Trauer aller "Invasion aus dem Innern der Erde".

Also, wer noch tiefgängige Gespräche mit mir führen mag: Verpasst Eure Gelegenheit nicht, bevor mir Freitag dann endgültig das Gehirn zu der Nase rausläuft!