Nerdfee


..YOSHI..

Ach Duuuuu..

Mein ältester, allerbester, liebster, kuulster, süßester, treuester Schnuckiputz aus dem Hause Nintendo..

Ich bin so stolz auf Dich!

Es ist unglaublich wie weit Du es gebracht hast.. Ich meine, ich wusste ja immer Du bist etwas Besonderes!
Du mit Deinem wunderschönen, abenteuerlichen Geist. Mit dem Verlangen zu lernen, Dich weiterzuentwickeln. Ohne Dich hätte so manchem Spiel die Seele gefehlt!

Als ich Dich zum ersten Mal traf, da war ich noch ein Kind und Du warst genauso aufgeregt wie ich, denn es war Dein erstes Mal in der Röhre! Aber Du hast Super Mario World gerockt, ohne Dich wären Mario und Luigi nie so weit gekommen. Ich hab Dich so geliebt! Sogar durch die Wasserlevel hab ich Dich gezogen, obwohl das wirklich anstrengend war! Und in den Burgen und Geisterschlössern hab ich Dich immer schmerzlichst vermisst!

Allerdings bist Du mir manchmal echt auf den Keks gegangen! Was warst Du teilweise für ein Schisser!! Aber selbst dann liebte ich Dich, wohl weil Du so mein Helfersyndrom geweckt hast. Und niemand ist beim Wegrennen so herzallerliebst wie Du!

Auch wenn Du nun der Star vieler Spiele bist.. Du stehst auf dem Boden der Tatsachen (außer Du bist blau und hast Flügelchen). Und egal wie hoffnungslos es ist, bist Du immer gut drauf.

Ich liebe, dass Du im Herzen noch ein Kind bist! Deine gute Laune ist ansteckend!

Und wir haben so viel gemeinsam. Du bist, wie ich, ein Allesfresser und trotz der fragwürdigen Ernährung haben wir beide uns top gehalten!

Du und ich, wir sind ein Dreamteam! Wir gewinnen immer noch jede Party, fahren die Regenbogenstrecke in Bestzeit und danach kuscheln wir auf dem Sofa!

Schön, dass es Dich in meinem nerdigen Leben gibt! Ich liebe Dich!