Nerdfee

Alltag Erinnerung Nintendo

Das beste Weihnachtsgeschenk meiner Kindheit

Oder: Eine Weihnachtsgeschichte Oder: JEIN Oder: Der erste und letzte Anruf bei einer 0190er-Vorwahl (habt ihr bei „Nulleinhundertneunzig“ auch immer diese Schmuddelwerbung von früher im Ohr? „Nulleinhundertneunzig..einzweidreivierfünfsechs.. die einfachste Nummer Deutschlands“. Chch.. „Nummer“. „Einfachste Nummer“, den versteh ich jetzt erst. Ah geh. Und: Abschweifen kann ich


Selbstliebe Alltag Kirby Nerddasein

Das Wesen im Spiegel

Oder: Von der Selbstliebe Und: Ein bisschen Kirby hat es auch


Alltag

Der leckerste Kuss

Oder: Etwas kleines zum schmunzeln Oder: „Wahrlich wunderbar die Seele eines Kindes ist.“


Alltag Escaperoom

Werbepause: Big Päng

Oder: BAZINGA Oder: Die Nerdfee in der Nerd-WG Und Achtung: Ich muss den Text hier als „WERBUNG“ markieren, weil ich eingeladen worden bin


Alltag

Just to let you know


Alltag

Du fehlst, bester Freund


Games Playstation

The Last of us 2

Oder: Next please


Das Leben ist kein Videospiel

Oder: Man kann nicht zurückspulen. Oder: Herzenstext über den Umgang miteinander in dieser schweren Zeit.


Alltag

Von heißer Luft und Krümelmonstern


Alltag

Silvester - Ein innerer Dialog

Damit keiner von uns unvorbereitet ist - Bitte, gern geschehen.