Nerdfee

Metroid: Samus Returns Obwohl, eher Return of Samus

Return of Samus war Anfang der 90er mein zweiter Kontakt mit der wundervollen Metroid-Reihe.


Games Playstation

Destiny 2 - Ein innerer Dialog


Hörspiel Serie Nostalgie Actiontoys

Teenage Mutant Hero Turtles

Was war das damals für ein Hype? Das war der heisse Scheiss in der Grundschule. Alle kannten sie, alle feierten sie.


Alltag MotU Messe

Eternia Grayskull Con

Ich habe es endlich auf die Eternia/Grayskull Con geschafft. Es gibt sie ja schon ewig, aber ich habe erst letztes Jahr von ihr erfahren. Manchmal ist es doch merkwürdig, dass so etwas wunderbares existiert und man leider erst so spät darauf stösst. Quasi wie ein wunderbarer Mensch, auf den man viel zu lange warten musste.


Nintendo SuperMario Switch Games

Mario + Rabbids Kingdom Battle

Egal. Ich liebe Nintendo, ich liebe Mario und YOSHI.. What's the Worst That Could Happen? Ich musste dem Spiel einfach eine Chance geben (das Sommerloch will ja auch gestopft werden).


SuperMario Games Switch Nintendo Messe

Super Mario Odyssee

Ich durfte auf der Gamescom zwei Level des neuen Mario Spiels anzocken und ich bin immer noch berauscht.


Games Alltag Messe

Endlich wieder Gamescom


Serie TV

In der Liebe und bei "GoT" ist alles erlaubt

"GoT" Das könnte für "Grössenwahnsinnige ostentative Terrorkeule" stehen, tut es quasi auch.. (Ich weiss, dass Du gerade ostentative gegoogelt hast, voll okey..)


Alltag Nintendo Nostalgie

Das Wesen im Spiegel

Ich weiss noch als ich Kirby zum ersten Mal sah, in seinem KIRBY's Dream Land Game Boy Spiel. Ich dachte nur: Was ist bitte das? Ein weisser (ja damals war er noch weiss), dicker Kugel-Geist. Der kann doch nix!


Serie Nostalgie Alltag

Alf, ich liebe Dich

Weisst Du eigentlich wie sehr ich Dich bewundere? Du bist immer Du selbst, Du machst Dir keine Gedanken über gestern und geniesst den Moment mit null problemo wie Niemand anders.