Nerdfee

Spass InnererDialog Alltag

Aufstehen - Ein innerer Dialog

-6:00 Uhr, der Wecker klingelt-


Buch Film Erinnerung Nostalgie

Harry Potter - Never judge the book by it`s movie

Das Bild das Andere von einem haben, kann man manchmal nicht beeinflussen. Es hängt gravierend vom ersten Eindruck ab, wie und ob sich eine tiefere Verbindung entwickelt.


Film Kino SciFi Nostalgie Disney Erinnerung

Das schwarze Loch 1979

Allein der Filmtitel umschmeichelt mich mit einem Schwall herrlicher Erinnerungen. Wie eine kuschelige Decke schmiegt sich die Wärme eng um mich und bringt mein Herz schnell und freudig zum hüpfen, wie es sonst nur Essen kann


Games PC Xbox Playstation

Ich habe gerade (verspätet) Call of Duty WWII gezockt

Nach der letzten Call of Copypaste Suppe habe ich eigentlich beschlossen mein Geld hier nie wieder zu investieren, aber dann konnte ich es wieder nicht lassen. Vor Allem aufgrund der historischen Thematik des zweiten Weltkriegs griff ich zu.


Alltag Spass InnererDialog

Silvester - Ein innerer Dialog

Magen: Jihaaaa! Soooo viel Essen. Ich werd verrückt! Leber: Uuuund der ganze Alkohol!


Alltag Spass

Verschwörungstheorien

Wenn ihr diese Zeilen lest bin ich schon längst untergetaucht. Wohl wird das mein letzter Beitrag auf dieser Seite hier sein, denn ich werde nun über ein heikles Thema schreiben. Ich denke nicht, dass dieser Post lange online bleiben wird, also bitte ich Euch die folgenden Sätze gut zu lesen und die Wahrheit zu verbreiten.


Alltag Nostalgie

Der Nikolaus - Eine Erinnerung

Ich war gestern noch kurz hier im örtlichen Supermarkt um ein paar Dinge zu erwerben, da sah ich auf dem Nachhauseweg einen Mann mit rotem Mantel und weissem Bart. Der Nikolaus stapfte gerade in ein Häuschen, wohl um Kinder zu besuchen.


StarWars Film Kino Alltag

Star Wars - The Last Jedi

Plötzliches Licht im Kino, und ein Gewitter aus lauten Stimmen, reisst mich raus aus der weit, weit entfernte Galaxie die mich gerade noch fest umarmte.


Messe Alltag

German Comic Con Dortmund

Zu stark rieselt der Schnee kalt und starr ist der Zeh nerdprächtig lockt eine Con welches Kind im Herzen widersteht da schon


Alltag Nostalgie Kindheit Spass

Die Top Ten meiner Kindheits-Albträume

Zugegeben: Kindheit - Die gute, alte Zeit. Zumindest was Serien und Süssigkeiten anbelangt kann ich mich wirklich nicht beklagen. Ich meine da hatte es noch Qualität im Free TV, Nintendo und Wahnsinns Actiontoys.. Es gab aber auch Sachen, die mir sogar als Kind schon zu blöd waren.