Nerdfee


Ach Du, liebster Lieblingsdino.

Du füllst mein Herz und Leben schon so lange mit bedingungsloser Liebe. Immer wenn ich Dich sehe, bringst Du mich zum schmunzeln. Und ich schmunzel oft, denn Du bist überall.. Auf meinen Socken, auf meinem Schlafanzug, auf meinem Bikini, auf meinem Nintendo-Kleid. Du sitzt in vielen Varianten im Regal, Du hüpfst oft in meinem Fernseher, Du bist im Gameboy, im Nintendo DS und Ostern hänge ich Deine bunten Dino-Eier, selbstgemacht aus Bügelperlen, an den Strauch.

Und nun bist Du endlich auch an meinem Handgelenk.

Das Armband ist eine liebevolle Handarbeit von Wishful Things. Es wurde auf meinen Wunsch hin entworfen und mit viel Herzblut aus Perlen für mein Handgelenk gefädelt. Es war so herzallerliebst verpackt als es hier ankam, es hatte sogar Gummibärchen dabei (wahrscheinlich als Weg-Proviant für Yoshi). Die Qualität ist schlicht toll, ich hab es mir ja schön vorgestellt, aber sooo scheen?! Mei, ich bin total berauscht und restlos vom Sofa gerissen! Dazu gab es dann noch diese wundervoll passenden Ohrringe und ich bin schlicht sprachlos (jaja, Weiber und Schmuck, das lässt halt auch die Nerdfee nicht kalt)..

Ich möchte der Künstlerin einfach nur um den Hals fallen, schließlich um sie herum hüpfen und unentwegt "Danke" singen. Meine nächste Bestellung folgt bestimmt.. ich denke da spontan an etwas von He-Man..

Schaut doch mal rein (einfach auf den Namen des Shops klicken), es gibt nicht nur verschiedene Armbänder sondern auch nerdige Lego-Ohrringe, Lesezeichen, Ketten, Gürtel und Ringe.. bald ist Weihnachten und was gibt es schöneres als so persönliche Nerd-Geschenk-Unikate,? Gut, vielleicht den Lego Todesstern, aber man kann ja auch mehreres verschenken (: