Nerdfee


Mir ist plötzlich so schlecht.
Alles dreht sich.
Ich weiß nicht mehr was Realität und was Traum ist.
Alles tut weh.
Kann nicht essen, nicht schlafen.
Möchte anfangen zu rauchen.
Bin hier, aber nicht da.
Ich spüre nichts mehr.
Zu wenig.
Zu viel.
Ich fühle mich stumm und taub.
Ertrinke im Alkohol.
Ich habe Angst zu atmen, denn um mich ist es nur noch kalt.
Ich falle, immer tiefer,
Keiner fängt mich auf.
Weiß nicht wo ich bin,
habe mich verlaufen.
Ich laufe,
Ich renne..
Doch ich bewege mich nicht.
Bin gefangen ohne ohne Dich, denn Du hast meine Seele beflügelt.
Die Bastion ist gefallen.
Jetzt bin ich dem Leid in dieser Welt wehrlos ausgeliefert.
Will mich nicht an dich erinnern.
Will dich nicht vergessen.
Ich hab nicht dich verloren, ich hab mich verloren als Du gegangen bist.
Da ist nichts mehr in mir.
Nichts.

Geliebter GAMEBOY.. warum gehts Du nicht mehr an? Was habe ich nur falsch gemacht? Wir lieben uns doch!

Ich habe Dich mit den besten Batterien versorgt, auch das Stromkabel war Original!

Ich war so oft für Dich da und all unsere Begegnungen waren primär positiv! Ja, manchmal habe ich geflucht und mit Dir geschimpft, dass Du nicht richtig reagiert hast.. Mais non, es tut mir so leid.. Bitte denk doch an die glücklichen Momente!

Denk doch bitte an all unsere Freunde die uns brauchen.. Wario, Mega Man, die Turtles, Robocop, Batman, die Schlümpfe..

Wir müssen mit Yoshi Kekse sortieren.

Mario braucht uns bei unzähligen Abenteuern..

Was macht denn Link nun ohne uns? Wie oft haben wir Link's Awakening zusammen gespielt? Ich erinnere mich noch so gut an das erste Mal. Jesses, war des damals magisch. So anders als das Super Nintendo Zelda -Link to the Past-, dass ich vorher gespielt habe.

Wer rettet denn nun Pauline vor dem Affen?

Dr. Mario kann ohne uns niemals die ganzen Viren töten..

Und bei Tetris bekomm ich ohne Dich nix auffe Reihe..

Ich möchte doch immer wieder mit Onkel Dagobert im Weltall hüpfen..

Konami hat uns Star Wars-Return of the Jedi gegeben und wir müssen es einfach zulassen!

Mit Kirby haben wir zum ersten Mal so richtig gesaugt. Das hat Dir doch auch gefallen..

Und heilige Mutter Gottes wir lieben doch Mystic Quest.

Das kann doch nicht alles vorbei sein?
Ich höre immer noch die Melodien der ganzen Spiele im Kopf.. Bitte komm zurück..

Bitte..

Ja, ich habe andere Versionen von Dir, aber Du bist mein Erster. Du solltest doch auch mein Letzter sein. Du weißt ich bin da altmodisch.

Aber gut.. Ich lass Dich nun. Für heute.. Aber ich werde Dich nicht aufgeben. Ich werde pusten und schauen ob Du ne Schraube locker hast.. immer und immer wieder. Das verspreche ich Dir.

Und ich hoffe eines Tages höre ich Dein "Pling" erneut.