Nerdfee

Manchmal bekomme ich hier Nachrichten. Die meisten sind nerdig und positiv.

Es hat aber auch Lustiges:

"Du bist voll lahm.keinen interessiert der scheiss. Mach mal so Bilder die wo lustig sind. So mir behinderten Tieren.Nicht immer so viel schreiben das ist voll asozial wie schule"

Lieber Leser,

Ich danke Dir vielmals für diesen Tipp! Kannst Du mir vielleicht Bilder von Dir schicken? Ich wette das sind welche "die wo lustig sind".

Nerdige Grüße,
Fee

"Fick dich"

-----

"Du bist voll die Null. Du versuchst nur Klischees einer traumfrau zu erfüllen aber das ist betrug ! Du weißt nicht mal was Heman ist"

Lieber Leser,

Ja, ich möchte so gerne allen Männern der Welt gefallen, das ist meine Mission. Dafür verstelle ich mich.

"Was Heman ist" weiss ich wirklich nicht. Ich weiß nur wer He-Man ist.

Nerdige Grüße,
Fee

-----

"Sorry Nerdfee aber ich bin raus. Und viele meiner Freunde auch. Du warst mal gut aber der Text über assasins creed wie du den beleidigt hast von wegen der Film ist scheusse war echt schwach. Du machst da alles kaputt für Fans weil du denkst du bist ein Journalist. Haben das auch in Foren geschrieben das du so bist. Das war es. Drei Likes weg und kommen nicht zurück. Außer du entschuldigst dich wenn du assassibs creed ehrlich drüber schreibst!"

Lieber Leser,

JESSES?! DREI LIKES WEG? NOOO!
Da kann ich hier ja dicht machen.
Meine Lebensaufgabe (und Sinn dieser Seite) ist tanürlich allen gerecht zu werden.

Ich gebe ehrlich zu, der AC-Film war nicht Scheisse..

Er war Mega-Scheisse.

PS: Ich hoffe im Forum schreibt ihr "Assassin’s Creed" richtig, sonst hält Euch noch Jemand für Trolle.

Nerdige Grüße,
Fee

-----

Ich teile ja so gern mit Euch (;