Nerdfee

Games Playstation SilentHill PC Horror

Silent Hill 2

Tief im Innern, da bin ich zerrüttet.


Serie Horror Zombies

The Walking Dead Es ist aus. Ich kann nicht mehr!

Ehrlich.. Ich weiss nicht genau wann es passiert ist, aber irgendwann hat die Serie aufgehört mich zu unterhalten. Am Anfang war ich infiziert, ich hatte Blut geleckt, wie ein Zombie.


Games Playstation Horror

The Evil Within 2

Man stelle sich die schlimmsten Psychopathen und Mörder vor, sie bemühen sich nicht ihre Abgründe zu verstecken, im Gegenteil: Sie leben sie aus und wollen Seelen in ihnen verenden sehen. Bei The Evil Within 2 begebe ich mich auf eine widerliche Achterbahnfahrt durch die verschiedenen Abgründe der Höllen kranker Individuen.


Games Horror Playstation

Das Buch der Survival Horror Spiele ist alt und dick. Es tropft vor Blut und traut man sich es aufzuschlagen, so ist es eine abartige Achterbahnfahrt durch die verschiedenen Abgründe der Hölle.

Es gibt Spiele die mich gekrallt haben, so dass ich bei dem Gedanken an sie bereits zittere, es ist Liebe und gleichzeitig Hass. Manche Seiten sind aber auch harmlos und es kaum wert zu Ende betrachtet zu werden.


Games Horror Playstation Xbox PC

Unheilige Mutter Frankensteins..

Es gibt ein Erwachen des Horrors. Das neue "RESIDENT EVII" macht seinem Namen alle Ehre und lässt seine drei Vorgänger im Munitionsregen blöd aus der Action-Drecks-Wäsche gucken.