Nerdfee

Film StarWars Kino

Han Solo: A Star Wars Story

Auf diesen Film habe ich schon mein ganzes Leben gehofft und gewartet. Ich habe ihn im Kinderzimmer selbst etliche Male gespielt und ich konnte es kaum glauben, dass dieser Traum real wird.


StarWars Film Kino Alltag

Star Wars - The Last Jedi

Plötzliches Licht im Kino, und ein Gewitter aus lauten Stimmen, reisst mich raus aus der weit, weit entfernte Galaxie die mich gerade noch fest umarmte.


PC Games StarWars Playstation Xbox

Star Wars: Battlefront II braucht es nicht

Ich habe es vielleicht mal erwähnt (so eins zwei Mal die Minute, mein ganzes Leben lang), dass ich Star Wars Fan bin. Seit ich denken kann verehre und konsumiere ich alles Mögliche der Krieg der Sterne um meinem Herzen seine Droge zu geben.


StarWars Alltag Filme

Mehr Star Wars

Nachdem verkündet worden ist, dass Rian Johnson eine Star Wars Trilogie, abseits der Skywalker-Saga Filme machen wird, und auch eine Star Wars Serie geplant ist, stand mein Handy nicht mehr still.


StarWars Alltag Poesie LEGO

Leia und Luke (Unbedingt mit Hänsel und Gretel Melodie singen)

1. Leia und Luke verirrten sich im All. Auf der dunklen Seite, klar war es da kalt. Sie kamen an ein Häuschen von Pfefferkuchen fein. Lord Vader, der Sith des Hauses, lud zum Weihnachtsessen ein.


Film StarWars Kino

Star Wars: The Last Jedi

In den Supermärkten hat es Lebkuchen, draussen wird es kalt und in mir selbst wird es immer wärmer! Endlich nähert sich der Dezember, Weihnachten naht. Doch wen interessiert denn Heiligabend? Ich will keinen Baum, ich will keine Geschenke, keinen Schnee und keinen Adventskalender. Ich will nur den neuen Star Wars Film im Kino sehen (natürlich würd ich aber alles andere dennoch nicht ablehnen).