Nerdfee

Film kino Marvel Alltag

Avengers Endgame

Oder: Die kürzeste Review die es hier wohl je hatte (und natürlich dennoch spoilerfrei) Oder: Nur ein Gefühl


Kino Kindheit Alltag Nostalgie Disney

Disney's Christopher Robin

Oder: Ein bisschen Zucker für den deftigen Alltag Oder: Endlich kann ich mal einige meiner geliebten Winnie Puuh Zitate raushauen Oder: Wer nicht auf Süsses steht: Klicken Sie weiter, es hat hier nichts zu sehen Oder: Verlegte rosa Schwänze


Film StarWars Kino

Han Solo: A Star Wars Story

Auf diesen Film habe ich schon mein ganzes Leben gehofft und gewartet. Ich habe ihn im Kinderzimmer selbst etliche Male gespielt und ich konnte es kaum glauben, dass dieser Traum real wird.


Kino Marvel

Avengers 3: Infinity War

Oder: Das Klassentreffen das unfassbar ausgeartet ist ***Spoilerfrei***


Film Kino SciFi Nostalgie Disney Erinnerung

Das schwarze Loch 1979

Allein der Filmtitel umschmeichelt mich mit einem Schwall herrlicher Erinnerungen. Wie eine kuschelige Decke schmiegt sich die Wärme eng um mich und bringt mein Herz schnell und freudig zum hüpfen, wie es sonst nur Essen kann


StarWars Film Kino Alltag

Star Wars - The Last Jedi

Plötzliches Licht im Kino, und ein Gewitter aus lauten Stimmen, reisst mich raus aus der weit, weit entfernte Galaxie die mich gerade noch fest umarmte.


Film StarWars Kino

Star Wars: The Last Jedi

In den Supermärkten hat es Lebkuchen, draussen wird es kalt und in mir selbst wird es immer wärmer! Endlich nähert sich der Dezember, Weihnachten naht. Doch wen interessiert denn Heiligabend? Ich will keinen Baum, ich will keine Geschenke, keinen Schnee und keinen Adventskalender. Ich will nur den neuen Star Wars Film im Kino sehen (natürlich würd ich aber alles andere dennoch nicht ablehnen).