Nerdfee

Star-Wars Alltag

Hey German Garrison, this one goes out to you!

Auch wenn es manchmal scheint, als wäre dieser Planet so verloren wie die Grammatik in Yodas Sätzen: Hoffnung es hat (zumindest für den Planeten).


Star-Wars

Habt ihr schon diese Wahnsinns Fotostrecke Star Wars: The Last Jedi aus der Vanity Fair gesehen? Wow, einfach Wow!

So lässt sich der 40. Star Wars Jahrestag sehen. https://www.starwars-union.de/nachrichten/18321/Vanity-Fair-14-tolle-Fotos-zu-Die-letzten-Jedi/


Star-Wars

An alle die Star Wars nicht mögen, obwohl sie Star Wars nie gesehen haben:

Ihr kennt Star Wars nicht. Und das das ist so schade, denn diese wundervolle Welt hat viel zu bieten. Star Wars ist für mich mehr als irgendein Franchise. Ich bin damit aufgewachsen!


Star-Wars

Heilige Mutter Palpatines!

Mein Herz. Waaaaahnsinn! Ist der schön. Wunderschön. Ich kann es nicht fassen. Ich verfolge die ganze Zeit begeistert den Live-Stream und plötzlich dieser Traum von Trailer.


Star-Wars Film

Han Solo!!

Das Laserbrain!! Da hat es ja so viel Potential und so viele Möglichkeiten! Han Solo, wie er Chewie kennenlernt. Han Solo, wie er Schulden bei Jabba macht.


Star-Wars Film Nostalgie

Ich weiss noch, wie ich damals im Kino Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung schaute und Du mich (was viele nicht verstanden) vollkommen umgehauen hast!

Ich liebte Dein Äusseres. Ich liebte Deine Aura. Ich liebte Deine Kälte und Deinen Willen. Ich liebte Dein Lichtschwert! Du warst das Highlight im ganzen Film!


Star-Wars

Das muss doch ein Fehler sein! Sie müssen sich irren! Das darf einfach nicht wahr sein!

Ich will schreien.. Bitte nein.. doch ich bekomm keinen Ton raus. 60.. das ist doch nichts! Du warst doch noch jung und fit, Du warst nicht krank!


Star-Wars Film

Und da ist er, dieser Moment auf den ich so lang gewartet habe. Alles ist so irreal, wie in einem Traum. Das Licht im Kinosaal wird gedämmt, minutenlang flackert Vorschau über die Leinwand. Die Werbung für ein Fitnesscenter belächle ich müde, während ich Bier und Nachos konsumiere. Aber Eieiei.. Ghost in The Shell ist auf der Leinwand noch berauschender als erwartet und auch die Guardians speichere ich mir erneut auf der unbedingt To-watch-Liste ab.

Aber eigentlich bin ich gerade gar nicht aufnahmebereit für schöne Ablenkungen. Ich will nur Rogue One - A Star Wars Story! Niemand und nichts kann da nun zwischen kommen. Und so sitze ich angespannt auf meinem Kinosessel und rutsche nervös hin und her..


Serie Star-Wars

Ich wollte es ja eigentlich nicht tun. Lange habe ich mich verweigert und geziert wie Bruce Wayne, der nun mal keine Bindung eingehen mag.

Bindungen sind ja auch so eine Sache, gerade wenn es um Serien geht. Schließlich bin ich nicht gut darin mich einfach abzuwenden. Habe ich einmal angefangen, will ich auch wissen wie es weitergeht und wie es endet. Ist die Serie also schlicht weg enttäuschend, führe ich Monate (wahrscheinlich sogar Jahre) eine enttäuschende Beziehung.


Star-Wars

Heilige Vorfreude.

Ich werde immer nervöser.. Da fällt mir aber ein Stein von der Platine. Noch drei Wochen!! Diesmal wird uns (wieder) niemand aufhalten! Ich spüre ein Erwachen der Macht in mir.