Nerdfee

Alltag MotU Messe

Eternia Grayskull Con

Ich habe es endlich auf die Eternia/Grayskull Con geschafft. Es gibt sie ja schon ewig, aber ich habe erst letztes Jahr von ihr erfahren. Manchmal ist es doch merkwürdig, dass so etwas wunderbares existiert und man leider erst so spät darauf stösst. Quasi wie ein wunderbarer Mensch, auf den man viel zu lange warten musste.


SuperMario Games Switch Nintendo Messe

Super Mario Odyssee

Ich durfte auf der Gamescom zwei Level des neuen Mario Spiels anzocken und ich bin immer noch berauscht.


Games Alltag Messe

Endlich wieder Gamescom


Messe Alltag

Mein erstes Mal auf der Stuttgart Comic Con 2017 (und ich meine es natürlich ganz unanstössig) war ein heisser Scheiss!

Und das obwohl das Wetter (zur Freude aller Besucher, insbesondere der Cosplayer) vorab etwas runter gekühlt ist, die Stimmung kochte halt! Als ich Samstagmittag auf dem Messegelände ankam, betrug die Wartezeit bis zum Einlass kaum mehr fünf Minuten (es hat auf Messen meistens Vorteile zu spät zu erscheinen). Nach Sicherheitskontrolle, welche ein kurzer Blick in meinen Rucksack war (ich hätte auch Handgranaten schmuggeln können), war der Himmel quasi greifbar und schwups war ich schon mittendrin im Vergnügen.


Messe Alltag

Heilige Vorfreude!

Am Wochenende ist die Comic Con Germany in Stuttgart. Letztes Jahr habe ich es leider nicht geschafft und daher freue ich mich nun umso mehr beide Tage vor Ort zu sein. (:


Messe Alltag

Ich mach es heute kurz (heiss, gell)..

Ich möchte mich für die Roleplay-Convention bedanken! Danke an die Veranstalter, die Helfer, die Händler und die Künstler. Danke an die unglaublich tollen Cosplayer. Ich mache leider viel zu selten Fotos, denn lieber quatsche ich einfach mit Euch und ihr wart alle so super drauf! Ich liebe wie ihr eure Rollen lebt! Hier sei mal Male-Harley Quinn gegrüsst, das mit dem Bibi-Song, verzeih ich Dir nicht (;


Alltag Messe

Am Wochenende ist Role Play Convention angesagt.

Das wird eine Mordsgaudi! Ich freu mich wie Dobby, wenn er eine besonders ausgefallene Socke sichtet und bringe einen Haufen High Fives mit (keine Socken!) die ich alle loswerden mag.


Messe

2017 - Es ist Messe angesagt!

Endlich wieder Messen! Ich freue mich bereits seit Monaten, wie Dobby der Hauself über besonders ausgefallene Socken! Denn wo sonst trifft man in der realen Welt all diese wunderbar verrückten, gleichgesinnten Menschen? All diese kunterbunten Seelen, die sich sonst im Keller verstecken..


Messe Alltag Spass

Die Comic con in Dortmund war gefährlich aber schön.

Die Messe an sich hat mir vom Angebot mäßig zugesagt, aber das Bier (wenn es auch verrückte Wartezeiten gab) und die tollen Mit-Nerds haben den Tag zu etwas großartigen gemacht.