Nerdfee

Nintendo Kindheit Nostalgie SuperMario

Lieber Super Mario

Du bist der, mit dem ich erst nicht spielen durfte.


SuperMario Messe Alltag

DoKomi

Oder: Let‘se gooo Oder: Fantastic Four Oder: Gaffa-Tape hält alles am Laufen (zumindest mich)


Nintendo SuperMario Switch Games

Super Mario: Odyssey, ein wahrgewordener Kindheitstraum

Ach, was war mein Herz enttäuscht als ich erfuhr, dass die Nintendo Switch erstmal ohne ein neues Mario-Spiel erscheinen würde. Die Enttäuschung wandelte sich dann recht schnell in Dankbarkeit. Wie hätte ich mich sonst zwischen Zelda und Mario entscheiden sollen? The Legend of Zelda: Breath of the Wild wäre vielleicht nicht so tief gegangen, wenn mein Herz immer mal wieder in eine andere Welt hätte hüpfen wollen. Ich bin schliesslich eine treue Seele, wenn ich mich einem Spiel hingebe, dann bin ich ganz seins.


Messe Nintendo Playstation SuperMario Xbox Games

Zurich Game Show

An diesem Wochenende findet zum ersten Mal die Zurich Game Show statt und das Programmheft schaut herrlich vielversprechend aus.


Nintendo Nostalgie SuperMario SuperNintendo

Nintendo Classic Mini SNES

Seit ich von von der Konsole weiss, fliege vor Glück als wäre ich ein blauer Yoshi. Manchmal hüpfe ich auch wie Mario, oder laufe verträumt wie Link über Wiesen..


Nintendo SuperMario Switch Games

Mario + Rabbids Kingdom Battle

Egal. Ich liebe Nintendo, ich liebe Mario und YOSHI.. What's the Worst That Could Happen? Ich musste dem Spiel einfach eine Chance geben (das Sommerloch will ja auch gestopft werden).


XBox Playststion Messe Alltag PC 3DS Nintendo SuperMario Games Anime

Gamescom

Oder: Der Abenteuerspielplatz für Gamer-Herzen Oder: Die gemischte Tüte für jeden Oder: Weihnachten im Sommer Oder: Ich bin jetzt in einer Beziehung mit Mario (mal wieder)


SuperMario Games Switch Nintendo Messe

Super Mario Odyssee

Ich durfte auf der Gamescom zwei Level des neuen Mario Spiels anzocken und ich bin immer noch berauscht.